Brauche dringend jemanden der mir Geld leiht

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von Hichem341
    Hichem341 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.07.2023
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Brauche dringend jemanden der mir Geld leiht

    Hey, ich habe heute Gelesen das ich bis morgen den 15.07.2023 meine Schulden abbezahlen muss und jetzt fehlen mir noch 300€. Da ich mein gehalt erst mitte August kann ich es momentan nicht Zahlen.
    Ich hoffe hier gibt es jemanden der mich unterstützen kann ich würde die volle summe mitte August zurückzahlen!

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Brauche dringend jemanden der mir Geld leiht

    Zitat Zitat von Hichem341
    Hey, ich habe heute Gelesen das ich bis morgen den 15.07.2023 meine Schulden abbezahlen muss und jetzt fehlen mir noch 300€. Da ich mein gehalt erst mitte August kann ich es momentan nicht Zahlen.
    Ich hoffe hier gibt es jemanden der mich unterstützen kann ich würde die volle summe mitte August zurückzahlen!

    1. Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
    2. Rücklagen nutzen
    3. Dispo nutzen
    4. Bank nach Kredit fragen
    5. Verwandte fragen
    6. Freunde fragen
    7. Arbeitgeber nach Vorschuss fragen
    8. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
    9. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
    10. Einnahmen maximieren (Blutspenden, Kleinanzeigen etc.)
    11. Schuldnerberatung aufsuchen

    nein es gibt keinen anderen Weg und jede Eröffnung eines neuen Themas hierzu ohne diese Fragen einzeln zu beantworten zeigt, dass man nicht gewillt ist richtige Auskünfte zu geben und somit in keinem Fall einen Kredit bekommt. Den bekommt man nur mit Sicherheiten die der Geldgeber einfach verwerten kann.
    Schuldscheine, Verträge, Ausweise, Bürgen etc. zählen nicht als einfach verwertbare Sicherheiten.

    Jeder der nicht über den gleichen Kamm geschoren werden möchte kann in Vorleistung gehen und diese 11 Punkte beantworten und dann noch seine verwertbaren Sicherheiten aufzeigen. Sachwerte werden in der Regel mit maximal 50% des eigentlichen Wertes beliehen. Bei einer Schlechten Sicherheit verlange viele Verleiher deutlich über 10% Aufwandsentschädigung

    Das ist schade, aber würdest du einem wildfremden Geld leihen, der noch nicht einmal die mehr als 100 Themen die es hierzu gibt nicht einmal anschaut. Dann wären dir diese Punkte aufgefallen. Wenn dir schon so viel an einem privat Kredit liegt warum beantwortest du nicht erst einmal die 11 Punkte einzeln. Du möchtest doch vertrauen aufbauen.

    Nur so nicht anders.
    Mal sehen ob dieses Mal der Nächste den Intelligenztest besteht.

  3. Avatar von Zumbastute
    Zumbastute ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.07.2023
    Beiträge
    11
    Danke
    2

    Standard AW: Brauche dringend jemanden der mir Geld leiht

    Gibt es eigentlich einen einzigen Fall, bei dem jemand jemandem Fremden aufgrund so einer Anzeige Geld überwiesen hat?

  4. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    647
    Danke
    35

    Standard AW: Brauche dringend jemanden der mir Geld leiht

    Nein, weil das hier kein Geldverleih ist, sondern ein Forum um Fragen zum Thema Finanzen zu diskutieren.

  5. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Brauche dringend jemanden der mir Geld leiht

    @Zumbastute, aufgrund so einer Anzeige wird kein Mensch einfach so etwas überweisen.
    Es geht oft auch um das Thema fehlende Sicherheiten die schnell liquidierbar sind wenn man nicht zahlt.

  6. Avatar von Zumbastute
    Zumbastute ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.07.2023
    Beiträge
    11
    Danke
    2

    Standard AW: Brauche dringend jemanden der mir Geld leiht

    Ich habe mich halt gefragt, weshalb hier ständig solche Anfragen gestellt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese jemals zum Erfolg geführt haben.

    Falls jemand möchte, kann er mir übrigens gerne auch einen zinslosen Kredit (Höhe ist verhandelbar) geben.

  7. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    647
    Danke
    35

    Standard AW: Brauche dringend jemanden der mir Geld leiht

    Hab ich mich auch schon gefragt, denn in der Google Suche bekommt man das Forum mit Suchbegriffen wie "Privatkredit ohne Schufa" nicht gefunden. Erst wenn man "Forum" mit in die Suche gibt, erscheint das Forum in der Ergebnisliste.

    Das hier ständig neue Anfragen eröffnet werden liegt wohl daran, das die Themeneröffner sich die anderen Themen nicht durchlesen. Die sehen nur die Masse an Themen, lesen vielleicht das Topic und denken dann hier gibt es Gratisgeld. Ein nicht geringer Anteil dürfte auch gar keine echten Menschen, sprich Bots, sein, die einfach nur automatisiert Themen erstellen und versuchen mindestens Daten abzugreifen, wenn man sich evtl. per PN unterhält. Und dann dürften noch Betrüger unterwegs sein, die wohl wissen, das es kein Geld gibt aber ein paar Minuten Zeit aufbringen falls sich doch ein Dummer findet, das gilt übrigens genauso für Themenersteller. Wenn sich da jemand per PN meldet wäre ich äußerst vorsichtig was man da preis gibt. Aber was schreib ich das hier. 99,9% der Themenersteller wird das eh nicht lesen und der Rest weiß bescheid !

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Geld

    Von Ramona26 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2019, 15:02
  2. Wer leiht mir Geld für Existenzgründung?

    Von mrs9887 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 11:41
  3. Brauche dringend Geld

    Von JensKlug123 im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 11:25
  4. Vorfälligkeit brauche dringend Rat!

    Von fergi82 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 21:47
  5. Brauche dringend Hilfe!!!

    Von bonny821 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 18:23