Bewerben Sie sich bis zum 27.09.2023.
Jetzt bewerben!

Zur Stellenanzeige auf Jobboard Deutschland
Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
________

Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) Kundenbetreuung, Wiesbaden

Was Dich erwartet

Du bist für unsere Kunden erster Ansprechpartner
Begeistere diejenigen, die sich für unsere Produkte & Service interessieren. Helfe denen, die Fragen zu unserem Service haben. Analysiere und berate dort, wo unsere Kunden eine Lösung wünschen.

Du bearbeitest und prüfst die Kundenanfragen für die Produkte des Direktgeschäftes
Das bedeutet, Du kümmerst Dich auch um schriftliche Anfragen, eingereichte Dokumente oder Anträge, bei denen unser Kunde zeitnah ein Feedback von uns haben möchte.

Du stellst unsere vereinbarten Servicelevels und Qualitätsstandards sicher
Du bist unser Sprachrohr zum Kunden und repräsentierst die Ikano Bank nach außen. Als Experte für unsere Finanzprodukte und Prozesse, begleitest und begeisterst Du den Kunden bei der Lösung seines Anliegens.

Wen wir dafür brauchen

Dich – wenn Du ein kommunikationsstarker Teamplayer bist und wie unsere Kunden Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit hast. Wenn Du kreativ bist, auch mal um die Ecke denkst und Deine Ideen einbringen möchtest sowie am Telefon durch Deine schnelle, kompetente Betreuung und Lösungsfindung begeisterst, bist Du bei uns genau richtig! Gemeinsam mit Dir möchten wir wachsen!

Was Du mitbringst

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche? Du bist Berufseinsteiger? Bei uns bist Du herzlich välkommen! Ein ausgeprägtes kunden- und vertriebsorientiertes Handeln als Teil Deiner DNA ermöglichen Dir einfach gut, mit unseren Kunden zu kommunizieren. Du überzeugst durch Deine hohe Sprachgewandtheit sowie Deine höfliche und freundliche Art und Weise. Eigeninitiative und effizientes Arbeiten sind Deine Triebkraft für die nächsten Schritte im Berufsleben. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse und der sichere Umgang mit den MS-Office-Anwendungen runden Dein Profil ab.

Was wir bieten

• Hybrides Arbeiten
• Tolles Gesundheits- und Sportangebot (z. B. wöchentliches Massageangebot)
• 30 Tage Urlaub im Jahr
• Vergünstigungen und Rabatte auf Produkte und Services von IKEA und der Ikano Bank
• Kostenloses Jobticket oder Parkplatz
• Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten
• Soziales Engagement in externen Projekten
• Attraktive Zusatzleistungen

Man sagt uns nach, wir seien ein besonders gutes Team. Hier ist Deine Chance, Dich selbst davon zu überzeugen

Es erwarten Dich spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einem auf Wachstum ausgerichteten Umfeld. Abwechslungsreiche Aufgaben ermöglichen Kreativität und analytisches Arbeiten. Du arbeitest bei uns in einem pragmatischen Unternehmen mit flachen Hierarchien, einer kollegialen Arbeitsatmosphäre und außergewöhnlichen Sozialleistungen.

Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung. Hast Du Fragen? Dann wende Dich an uns über career@ikano.de. Weitere Informationen erhältst Du unter www.ikanobank.de.

Välkommen bei der Ikano Bank

Die Ikano Bank in Deutschland gehört zur internationalen Unternehmensgruppe Ikano, deren Hauptgeschäftsfelder neben Finanzdienstleistungen die Bereiche Immobilien, Versicherungen und Einzelhandel sind. 1988 wurde Ikano zu einem unabhängigen Konzern im Eigentum der Familie Kamprad. Ingvar Kamprad ist der Gründer von IKEA®. Ikanos Vision ist es, Möglichkeiten für ein besseres Leben zu schaffen. Gemeinsam entwickeln wir langfristige Lösungen, die auf fairen Bedingungen und Einfachheit basieren und unseren Kunden und Partnern einen Mehrwert bieten. Die Ikano Bank mit Sitz in Schweden ist Spezialist für Services wie Kundenkarten, Kreditkarten, Privatkredite und Einlagengeschäft. Sie ist erfolgreich in vielen Ländern präsent: in Deutschland, Österreich, Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Großbritannien und Polen. In Deutschland hat die Ikano Bank ihren Sitz in Wiesbaden.