Sigma Kredit Bank

+ Antworten
11Antworten
  1. Avatar von Versetti32
    Versetti32 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.09.2023
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Sigma Kredit Bank

    Huhu Leute,

    Bin neu hier im Forum, ich habe mich für einen Kredit bei der Sigma entschieden heute gingen dank Vermittler die Unterlagen zur Bank und ich habe auch das Postident durchgeführt nun zu meiner Frage was denkt ihr wie lange dauert es bis ich zumindestens eine Zusage habe die Auszahlung eilt nicht nur scheint die Sigma Äpfel mit Birnen zu vergleichen ich bin seit 36 Monaten unbefristet eingestellt Festgehalt 2700€ netto und habe kein Eintrag im schuldnerverzeichnis trotzdem ist man aufgeregt was die Bank nun sagt bin über jede Erfahrung dankbar

    Grüße aus dem Harz
    Versetti

  2. Avatar von valiant
    valiant ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.01.2018
    Beiträge
    39
    Danke
    1

    Standard AW: Sigma Kredit Bank

    Hallo das dauert nur einige Tage wenn Du schon das Post Ident gemacht hast, ist dan bei denen ja schon die Zusage.
    Sonst hätten die Dir das ja nicht gesendet so war es jedenfalls damals als ich da mal einen hatte als meine Schufa noch zu schlecht war..
    Sobald es wieder geht würde ich Dir raten es bei einer richtigen Bank zu versuchen und denen bei denen abszuösen. Liebe Grüße

  3. Avatar von Schufa_fra
    Schufa_fra ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2022
    Beiträge
    48
    Danke
    1

    Standard AW: Sigma Kredit Bank

    Denke auch, dass die Chancen sehr hoch sind. Dauert aber 2-3 Tage dort, auch je nach Vermittler.

  4. Avatar von valiant
    valiant ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.01.2018
    Beiträge
    39
    Danke
    1

    Standard AW: Sigma Kredit Bank

    Den Vermittler hättest Du aber gar nicht benötigt geht auch auf der Webseite von denen. Aber wenn Dir das Post Idenet Ding senden haben die es schon geprüft ( kostet die ja Geld der PI) sonst hättest Du statt des PI die Absage bekommen

  5. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.184
    Danke
    1021

    Standard AW: Sigma Kredit Bank

    Warum aber die Sigma Bank???

  6. Avatar von rheingeist
    rheingeist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2013
    Beiträge
    214
    Danke
    2

    Standard AW: Sigma Kredit Bank

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Warum aber die Sigma Bank???
    Das würde mich jetzt interessieren.

    Ich frag jetzt mal klein Kredit 10000 € bei 48-60 Monate Ratenzahlung mit Sondertilgung und jederzeit Volltilgung .
    Da gibt es nicht viele alternative , für einen der nur im Netz suchen kann oder …??

  7. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.184
    Danke
    1021

    Standard AW: Sigma Kredit Bank

    Dafür kommt jede Bank in Frage, die Konsumentenkredite ausgibt und das sind einige.

  8. Avatar von rheingeist
    rheingeist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2013
    Beiträge
    214
    Danke
    2

    Standard AW: Sigma Kredit Bank

    Das ist mir schon klar , aber wenn man den Kredit vorzeitig Tilgen möchte, zahlt man . Mir sind nur drei Banken bekannt wo dies nicht der Fall ist .
    Und diese werden zur Zeit von der Presse durch den Kakao gezogen und das ist berechtigt.

  9. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.184
    Danke
    1021

    Standard AW: Sigma Kredit Bank

    Benenne die 3 Banken bitte mal.

    Welchen Zinssatz bekommst du bei der Sigma Bank?

    Vorzeitige Rückzahlung ist bei jedem Kredit möglich.

  10. Avatar von Marc2512
    Marc2512 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.12.2019
    Beiträge
    424
    Danke
    26

    Standard AW: Sigma Kredit Bank

    DKB Privatdarlehen. Jederzeit rückzahlbar ohne Kosten ( zumindest bei mir )

  11. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.184
    Danke
    1021

    Standard AW: Sigma Kredit Bank

    Die Sigma Bank ist eine Bank für "kaputte" Kunden!

  12. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Sigma Kredit Bank

    Die Sigmabank ist für Kunden die hier in Deutschland keine Finanzierung bei einer Bank bekommen.
    ODER, die hier bei Überschuldung noch versuchen die Löcher im Haushalt zu stopfen.
    Aus Erfahrung mit Kunden die bei Sigmabank waren ist es wirklich so dass diese mehr oder wenig am Limit sind und einfach nochmal versuchen etwas Kohle zu besorgen.
    Mit einer normalen Finanzierung hat das nichts zu tun, einfach mit Löcher im Finanzhaushalt stopfen.
    Wichtiger ist dass die Sigmabank Kunden überlegen wie man die sonstigen Kredite "zusammenfasst" usw.
    Oder generell nicht versucht in so eine Situation zu kommen um überhaupt Sigmabank ansprechen zu müssen.

    Wie oben beschrieben Sigmabank nur für kaputte Kunden mit schwierigem Finanzhaushalt

Ähnliche Themen

  1. SIGMA Bank Zusage

    Von Tanjazu im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2023, 11:01
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.09.2018, 07:10
  3. Erfolg bei Sigma Bank?

    Von SandraLena im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2018, 19:47
  4. Alternative Schufa freier Kredit ausser Sigma Bank LI

    Von Meetme30 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 08:13
  5. Kredit Sigma Bank

    Von lillymaxime2004 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 10:53