500 Euro Privatkredit mit Privat Vertrag

+ Antworten
8Antworten
  1. Avatar von marvin1995
    marvin1995

    Standard 500 Euro Privatkredit mit Privat Vertrag

    Guten Tag

    Ich bin auf der suche nach einem verlässlichen Menschen, der bereit wäre mit mir ein Privatkredit bzw. Privat vertrag abzuschließen zu können. Ich bin gerade leider noch in einer Umschulung und somit habe ich nicht viel über im Monat. Das Geld reicht aber um ein Vertrag abschließen zu können bzw. den gläubiger seine Raten überweisen zu können.
    Was mich in diesem Land nervt ist die Schufa, die einem einfach alles versaut, und sei es nur der Kauf auf Rechnung über Klarna. Abzahlen könnte ich die 500 Euro in 5 Raten jeweils 100 Euro mit dazugehörigen Zinsen. Spart euch die dummen Kommentare, man kann sich finanzielle schieflagen nicht aussuchen und nun hat es mich hart getroffen.
    Ich würde nicht fragen, wenn ich noch eine bessere Option hätte. Deine Sicherheiten würdest du selbstverständlich bekommen, darunter zählen meine Daten, der Vertrag und die regelmäßige Überweisung auf dein Konto! Schenke mir dein Vertrauen oder auch nicht.

    Was ich mit dem Geld vorhabe ? Einkauf von Kleidung sowie Lebensmittel.

    Liebe Grüße

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: 500 Euro Privatkredit mit Privat Vertrag

    Zitat Zitat von marvin1995
    Guten Tag

    Ich bin auf der suche nach einem verlässlichen Menschen, der bereit wäre mit mir ein Privatkredit bzw. Privat vertrag abzuschließen zu können. Ich bin gerade leider noch in einer Umschulung und somit habe ich nicht viel über im Monat. Das Geld reicht aber um ein Vertrag abschließen zu können bzw. den gläubiger seine Raten überweisen zu können.
    Was mich in diesem Land nervt ist die Schufa, die einem einfach alles versaut, und sei es nur der Kauf auf Rechnung über Klarna. Abzahlen könnte ich die 500 Euro in 5 Raten jeweils 100 Euro mit dazugehörigen Zinsen. Spart euch die dummen Kommentare, man kann sich finanzielle schieflagen nicht aussuchen und nun hat es mich hart getroffen.
    Ich würde nicht fragen, wenn ich noch eine bessere Option hätte. Deine Sicherheiten würdest du selbstverständlich bekommen, darunter zählen meine Daten, der Vertrag und die regelmäßige Überweisung auf dein Konto! Schenke mir dein Vertrauen oder auch nicht.

    Was ich mit dem Geld vorhabe ? Einkauf von Kleidung sowie Lebensmittel.

    Liebe Grüße
    Du möchtest die Summe x für y Monate leihen. Dafür sie Summe z als Aufwandsentschädigung zahlen. Die Folgenden 11 Punkte sind einzeln beantwortet. ich kann folgendes schnell verwertbare Sicherheiten zusätzlich geben

    1. Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
    2. Rücklagen nutzen
    3. Dispo nutzen
    4. Bank nach Kredit fragen
    5. Verwandte fragen
    6. Freunde fragen
    7. Arbeitgeber nach Vorschuss fragen
    8. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
    9. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
    10. Einnahmen maximieren (Blutspenden, Kleinanzeigen etc.)
    11. Schuldnerberatung aufsuchen

    Nein es gibt keinen anderen Weg und jede Eröffnung eines neuen Themas hierzu, ohne diese Fragen einzeln zu beantworten zeigt, dass man nicht gewillt ist richtige Auskünfte zu geben und somit in keinem Fall einen Kredit bekommt. Den bekommt man nur mit Sicherheiten, die der Geldgeber einfach verwerten können.
    Schuldscheine, Verträge, Ausweise, Bürgen etc. zählen nicht als einfach verwertbare Sicherheiten.

    Jeder der nicht über den gleichen Kamm geschoren werden möchte, kann in Vorleistung gehen und diese 11 Punkte beantworten und dann noch seine verwertbaren Sicherheiten aufzeigen. Sachwerte werden in der Regel mit maximal 50% des eigentlichen Wertes beliehen. Bei einer schlechten Sicherheit verlangen viele Verleiher deutlich über 10% Aufwandsentschädigung.

    Das ist alles sehr schade, aber würdest du einem wildfremden Geld leihen, der noch nicht einmal die mehr als 100 Themen die es hierzu gibt nicht einmal anschaut?
    Denn dann wären dir diese Punkte aufgefallen und du hättest die Fragen beantwortet. Wenn dir schon so viel an einem Privat-Kredit liegt, warum beantwortest du nicht erst einmal diese 11 Punkte einzeln? Du möchtest doch vertrauen aufbauen und nach dem du die wirklich verwertbaren Sicherheiten überhaupt eine Chance auf einen Kredit hast. In der Regel liegen aber die Banken aber schon bei ihrer Einschätzung richtig, wenn sie kein Geld geben, dann wird es ein Privater auch nicht machen, es sei denn er kann deine Sicherheit sehr gut direkt verwerten!

    Und es werden auch sicher einige Private Nachrichten versendet werden. Meist bestehen diese auf Vorkostenabzocke. Also Vorsicht bei Personen die hier verdeckt Angebote machen zu besten Krediten etc.

    Nur so nicht anders.
    Mal sehen ob dieses Mal der Nächste den Intelligenztest besteht.

  3. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: 500 Euro Privatkredit mit Privat Vertrag

    Wieso brauchst Du das? Hast Du keinerlei Einkommen?

    Wenn es so ist, dass Du hoch verschuldet bist und deshalb nix mehr übrig bleibt, dann solltest Du folgende Prioritäten setzen:

    1. Miete + NK
    2. Heizung/Strom
    3. Nahrungsmittel
    4 Rest, was noch ansteht

    Schuldnerberatung aufsuchen

    Wenn jetzt kein Geld da ist, wie soll dann jedes Monat 100 EUR zur Rückführung übrig sein?

  4. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    647
    Danke
    35

    Standard AW: 500 Euro Privatkredit mit Privat Vertrag

    Mal wieder jemand von der ganz freundlichen Sorte, weil er Antworten erhält die er nicht will.

    Warum glaubst du sollte irgendjemand dir vertrauen ? Niemand kennt dich.

    Eine finanzielle Schieflage suchen sich die meisten übrigens selbst aus, weil sie über ihre Verhältnisse leben und zu spät erst merken, dass das auf Dauer nicht funktioniert.

    Das hier ist auch kein Anzeige-Board, sondern ein Diskussionsforum für Fragen zu (nicht für)Kreditverträgen und deren rechtliche Inhalte. Die Tipps von Titan sind daher das Maximum, was du hier erwarten kannst. Hier hat noch nie jemand einen Kredit bekommen. Wenn sich jemand bei dir meldet, dann ist es wahrscheinlich ein Betrüger.

  5. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: 500 Euro Privatkredit mit Privat Vertrag

    Tja wie immer wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil.

    Hätte er gelesen, hätte er verstehen können. Hat er nicht, wollte er nicht somit sind die Absichten klar.

    Dass er in der Insolvenz ist und schon einmal nicht mit umgehen konnte belegt doch dass ihm wohl Bildung die nötig wäre fehlt.

    Also noch ein Rat und der ist ganz kostenlos. Man kann nur Geld ausgeben welches man verdient hat, das bedeutet man arbeitet, dafür gibt es Geld je mehr desto mehr. Vielleicht hilft dir das dann.

  6. Avatar von marvin1995
    marvin1995

    Standard AW: 500 Euro Privatkredit mit Privat Vertrag

    12345678910

  7. Avatar von wary
    wary ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    06.03.2023
    Beiträge
    205
    Danke
    23

    Standard AW: 500 Euro Privatkredit mit Privat Vertrag

    Zitat Zitat von marvin1995
    Deine Sicherheiten würdest du selbstverständlich bekommen, darunter zählen meine Daten, der Vertrag und die regelmäßige Überweisung auf dein Konto!
    Das sind keine Sicherheiten.

    Sicherheiten sind Möglichkeiten, abseits von deinen sonstigen Vermögens- und Einkommensverhältnissen die Forderungen zu realisieren.

    Was Du "anbietest" sind Kontaktdaten und ein Rückzahlungsversprechen... der Gegenwert erreicht nur leider nicht im Geringsten die gewünschten 500 €

  8. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: 500 Euro Privatkredit mit Privat Vertrag

    @marvin1995, eine Sicherheit ist etwas was man bei Zahlungsverzug liquidieren kann.
    "Daten, Vertrag, Überweisungsabsichten" ist nichts davon.
    Ich bin im Finanzmarkt seit 1991 tätig.
    Noch nie gesehen, oder mitbekommen dass ein weißer Ritter einfach so im Internet aufgrund einer Anzeige wildfremden Personen Geld leiht.
    Das gab es noch nie, wird es nie geben.
    Es gibt aber nach wie vor unzählige Vorkostenabzocker die einem das so vorgaukeln.

  9. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    647
    Danke
    35

    Standard AW: 500 Euro Privatkredit mit Privat Vertrag

    Glaube Marvin hat sich verabschiedet.... zu viel Realität

Ähnliche Themen

  1. Suchen dringend PrivatKredit in Höhe von 13.000 Euro

    Von Familienvater im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2023, 12:49
  2. Suche 1500 Euro Kredit von Privat

    Von Alexxela im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2022, 05:37
  3. Suche dringen 5000 euro von privat

    Von Uteb im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2022, 12:25
  4. Privatkredit 1200 Euro

    Von Hamburg04 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2021, 22:18
  5. Privatkredit und/oder privat Kreditkarte für Gewerbe verwenden

    Von thebastian im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2019, 18:22