Everix Peak

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Femis
    Femis ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.04.2024
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Everix Peak

    Hallo Finanz Forum Gemeinde
    Ich bin ganz neu im Forum und habe natürlich gleich ein Anliegen/Frage.
    Was sagt euch das Online Tool Everix Peak.
    Ist dies seriös oder ein eine Fake-News?
    Mindesteinsatz 250€ und dann einfach abwarten und Geld verdienen. Zu schön um wahr zu sein.
    Bei der Sendung drei mal neun mit Giovanni di Lorenzo wurde dies exemplarisch vorgeführt?
    Was ist eure "Experten

  2. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    705
    Danke
    56

    Standard AW: Everix Peak

    Zitat Zitat von Femis
    Was sagt euch das Online Tool Everix Peak.
    Bisher gar nichts. Ich finde zu diesem Tool auch keine neutral erscheinenden Bewertungen, sondern nur extrem euphorische Lobhudeleien, die alle wie gekaufte Werbung wirken. Das macht auf mich schon mal keinen sonderlich seriösen Eindruck.

    Zitat Zitat von Femis
    Bei der Sendung drei mal neun mit Giovanni di Lorenzo wurde dies exemplarisch vorgeführt?
    "Drei mal Neun war eine Donnerstag-Abend-Fernsehshow des ZDF, die von Wim Thoelke erdacht und präsentiert wurde". Die lief von 1970 bis 1974.

  3. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    651
    Danke
    36

    Standard AW: Everix Peak

    Krypto Zocker Bude, kein Impressum und ich bezweifle, das der Journalist Giovanni di Lorenzo Werbung für Krypto******s macht, ansonsten gerne mal den Link zur Sendung ! Ich denke es ist die Sendung 3nach9 gemeint !

    Im Netz geistern unzählige Fake-Artikel herum, das bekannte Journalisten in der Sendung angeblich eine Kryptoseite ausprobiert haben und der große böse Staat die Sendung dann direkt verboten hat, weil es kann ja nicht sein, das jeder so einfach reich wird. Gibt ja auch die angebliche Höhle der Löwen Sendung, deren Ausstrahlung verboten wurde.... Ist halt nur alles Fake ! Wunschdenken gepaart mit Verschwörungstheorien, findet bei den ganz Dummen halt immer guten Anklang !

    Wenn du schnell viel Geld verlieren willst.... nur zu !

    Und ja es ist dann zu schön um wahr zu sein. Warum sollte jemand, der den "Schlüssel zum Gelddrucken" gefunden hat, dieses Wissen mit anderen Menschen teilen ? Laufen Bill Gates oder Elon Musk durch die Welt und verschenken Geld an irgendwelche Menschen oder lassen sie an den Gewinnen teilhaben, wenn sie mal wieder eine neue Geschäftsidee haben ?
    Wenn es so einfach ist aus 250€ z.b. in Sekunden 500€ zu machen, wieso nicht einfach zur Bank gehen und 50.000€ leihen. Nach kurzer Zeit müssten daraus ja Millionen und dann Milliarden werden und spätestens dann sollte jeder merken, das sowas nicht stimmen kann, denn Finanzmärkte funktionieren nicht so !

  4. Avatar von Basil
    Basil ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.04.2024
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Everix Peak

    Unseriös!
    Die Plattform versucht mit allen Mitteln Kunden zu ködern, lässt nicht locker auch wenn man aussteigen will oder nach der ersten Anmeldung merkt, die Site ist nicht seriös.
    Lasst bloß die Finger davon!

Ähnliche Themen

  1. Peak-Oil - Das Ende des Wohlstandes

    Von Globalist im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 22:03