Informationen über neue AGB der Sparkasse

1Antworten
  1. Avatar von verstehnix
    verstehnix

    Standard Informationen über neue AGB der Sparkasse

    Hi, ich bin 33 Jahre und seitdem ich denken kann, Kunde bei der Sparkasse. Habe mich nie mit der ganzen Bürokratie beschäftigt und kenne mich damit auch überhaupt nicht aus. Bisher hat immer alles wunderbar geklappt. Nun habe ich vor ca. 2-3 Wochen die neuen AGB der Sparkasse zugeschickt bekommen.

    Ich verstehe nur Bahnhof !?! Was bedeutet das alles genau und muss ich diese sechs (?) Seiten wirklich verstehen? Kann mich jemand kurz und bündig aufklären?

    Ganz herzlichen Dank und viele Grüße,

    verstehnix

  2. Avatar von Koala39
    Koala39

    Standard AW: Informationen über neue AGB der Sparkasse

    Ehrlich gesagt, ich habe mal bei der Sparkasse gearbeitet und verstehe auch längst nicht alles. Vielleicht solltest du dir die wichtigen Punkte von deinem zuständigen Bankmitarbeiter erklären lassen. So sparst du dir sechs Seiten...

    Liebe Grüße

    Koala

Ähnliche Themen

  1. Suche informationen über Aktien?

    Von Andy34 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 09:14
  2. Informationen über Wertpapiere?

    Von Devanther im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 19:02
  3. Informationen über Angebote seriöser Heimarbeit

    Von Korallensee im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 23:01
  4. Informationen über und Bündelung von Freistellungsaufträgen

    Von LondonAir im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 09:46
  5. Informationen über Bundeswertpapiere

    Von kleinanleger im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 12:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz