Dringend Kredit

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von melli282
    melli282 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.10.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Dringend Kredit

    Hallo
    Mein mann ist nach australien abgehauen, und hat mir schulden hinterlassen. habe zwei kinder und nen job. er zahlt leider keinen unterhalt, weder für meien kinder noch für mich. ich hab bei der bank wegen einen kredit nachgefragt, aber der wurde wegen einen negativ eintrag bei der schufa abgelent. hab dann mal im netz nachgeforscht und eine seite gefunden
    bei der das ohne probleme geklappt hat. ich zahle nur noch den kredit ab und alles andere ist bezahlt.

    alles liebe melli


  2. Avatar von Rashno
    Rashno ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Dringend Kredit

    Welche Seite wäre das? Hab bisher nur Mist gefunden bzw. spätestens die Recherche per Google brachte dann die Wahrheit ans Licht.

Ähnliche Themen

  1. Dringend Kredit von privat

    Von Nic042 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 11:08
  2. Suchen dringend Kredit

    Von MarKau im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 07:13
  3. Kredit benötigt dringend

    Von Tanni im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.08.2017, 15:34
  4. Brauche dringend kredit!!!

    Von zafer03 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 06:34
  5. Kredit-dringend gebraucht. Wer hilft mir???

    Von YVOLEN2007 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 12:53