Kredit benötigt dringend

+ Antworten
61Antworten
  1. Avatar von Tanni
    Tanni ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.08.2017
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard Kredit benötigt dringend

    Ich Sitze ich einer Notlage und bräuchte dringend einen Kredit von 15.000 € um schulden zu begleichen. Leider steh ich in der schufa und habe eine schlechte Bonität in die ich wiederwillig reingerutscht bin leider. Durch eine sehr schlechte Beziehung und Verlust meines Kindes bin ich leider in ein Loch gefallen. Habe mich getrennt und jetzt kommen leider Altlasten zurück die ich unbedingt begleichen möchte um neu anfangen zu können. Ich bin Industriemechanikerin und habe auch einen festen Arbeitsplatz . aber bekomme dennoch keinen Kredit und das möchte ich gerne ändern. Bitte um dringende Hilfe. Schreibt oder mailt mir wer mir helfen würde.

    LG
    Tanja

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Niemand wird Dir 15.000 Euro leihen. Nicht mal 150,00.

  3. Avatar von matti85
    matti85 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2014
    Beiträge
    387
    Danke
    29

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    gibt nur folgende Möglichkeiten:

    1. Arbeitgeberdarlehn falls möglich

    2.Ratenzahlung mit Gläubigern ausmachen

    Falls nicht zahlen kannst wird gepfändet.

  4. Avatar von Tanni
    Tanni ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.08.2017
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Arbeitgeberdarlehen geht nicht bereits angefragt.
    Ratenzahlung kann ich vergessen ich ich bereits ne lohnpfändung habe und nichts übrigbleibt. Schuldenbüro war ich Rechtsanwalt auch . auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht. Es hilft nur ein Kredit.

  5. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Zitat Zitat von Tanni
    Arbeitgeberdarlehen geht nicht bereits angefragt.
    Ratenzahlung kann ich vergessen ich ich bereits ne lohnpfändung habe und nichts übrigbleibt. Schuldenbüro war ich Rechtsanwalt auch . auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht. Es hilft nur ein Kredit.
    Dir bleibt der Pfändungsfreibetrag von ca. 1100 Euro. Mehr wirst Du wohl erstmal nicht haben, bis deine Schulden bezahlt sind. Du bekommst keinen Kredit.

  6. Avatar von Tanni
    Tanni ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.08.2017
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Danke für deine positiven Worte.
    Ind ich geb ich Hoffnung nicht auf die Lohnpfändung muss raus.
    Von den 1100 Euro bekommen ich nicht mal meine Rechnungen bezahlt.

  7. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    340
    Danke
    50

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Und wie willst du dann die 15k zurückzahlen??!!
    Zinsfrei mit mtl. 10 € Tilgung??!!

    Mal mit den Kreditportalen smava und auxmoney probiert?

  8. Avatar von Sephir0th
    Sephir0th ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    17.05.2016
    Beiträge
    102
    Danke
    2

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Das Konstrukt verstehe ich auch nicht....du hast bereits eine Lohnpfändung, der pfändungsfreie Betrag reicht dir nicht zum Leben und du möchtest einen weiteren Kredit aufnehmen? Wie willst du diesen denn abzahlen?
    Wie soll dir ein neuer Kredit, der ja genauso wie die bisherigen abgezahlt werden muss, helfen? In der aktuellen Situation wirst du sicher von niemandem einen weiteren Kredit erhalten, es fehlen schlicht Sicherheiten.

  9. Avatar von Tanni
    Tanni ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.08.2017
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Irgendwie seit ihr alle schwer von Begriff. Wenn ich doch einen Kredit bekomme kann ich doch den Betrag bezahlen damit die Lohnpfändung raus ist. Somit habe ich doch dann meinen vollen Lohn wieder . somit kann ich hab doch Mit einem Kredit alles abbezahlen und mich nur auf nen Kredit konzentrieren und diesen abbezahlen. Weis nicht was ich diskutiert wird. Einfach mal logisch denken würde helfen. Und nein 1100 Euro reichen nicht da ich alleine wohne und damit Miete bezahlen muss und auto Lebensunterhalt und Rechnungen. Weiß nicht ob ihr nicht begreift das man von diesem Geld auch noch alles abgeht also bleiben mir 100 Euro zum leben.

  10. Avatar von Sephir0th
    Sephir0th ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    17.05.2016
    Beiträge
    102
    Danke
    2

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Dein Gedankengang ist uns schon klar, aber da steckt ein Denkfehler drin. Wenn du im Moment mehrere Kleinkredite hast, deren Abzahlung offensichtlich scheitert und zur Lohnpfändung führten, dann können diese zwar durch einen einzelnen größeren Kredit beseitigt werden, dieser neue Kredit muss aber mit einer entsprechend größeren Summe ebenfalls getilgt werden....an deiner Einkommenssituation ändert sich dabei ja nichts.... vielleicht schreibst du einfach mal, wie hoch die aktuellen Kosten aller Kredite (incl. der Pfändung) monatlich sind, wieviel Einkommen du hast und wie du dir die Tilgung des 15k-Kredits vorstellst.

  11. Avatar von Tanni
    Tanni ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.08.2017
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Ich habe keine Kredite auch noch nie einen gehabt. Wann und wo habe ich das je erwähnt????

  12. Avatar von Tanni
    Tanni ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.08.2017
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Und ich Übrigen könnte ich ohne Probleme 200 € MONATLICH FÜR EINEN KREDIT ABBEZAHLEN. Entweder habt ihr meine Nachricht nicht richtig gelesen oder versteht nicht um was ich geht . es sind einfach Rechnungen und offene Beträge die beglichen werden müssen. Und die pfändung ist schon ein Betrag von 5000 € der raus muss sonst müsste ich das 10 Monate so lassen bis dies bezahlt ist.

  13. Avatar von Sephir0th
    Sephir0th ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    17.05.2016
    Beiträge
    102
    Danke
    2

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Ok...dann halt die Belastungen durch die "Altlasten"...irgendetwas muss ja dazu führen, dass du in der Lohnpfändung bist. So oder so handelt es sich um Schulden, die abgezahlt werden....und nun durch andere Schulden ersetzt werden sollen. Es bleiben die offenen Frage, wie du dir die Rückzahlung vorstellst (Raten/Laufzeit) und wie es dabei um die finanzielle Situation insgesamt aussieht. Die 200€/Monat passen überhaupt nicht dazu, dass dir das Geld im Moment bei weitem nicht reicht. Hast du nennenswertes Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze?

    Btw: Was anderes als ein Kredit sind denn offene Rechnungen usw.? Schau dir mal die Definition von "Kredit" an.

  14. Avatar von Tanni
    Tanni ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.08.2017
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Also ich weis nicht was ich noch sagen soll. Es wird nicht verstanden oder ?

    Industriemechanikerin mit Festanstellung. Lohnpfändung durch schlechte Beziehung . Beerdigung bezahlt vom eigenen Kind. Möchte ich erkläre es jetzt noch einmal ein Darlehen von 15.000€ um damit alle offenen Beträge zu begleichen + die Lohnpfändung damit ich meinen vollen Lohn wieder habe. So Rechnu gen offene Beträge sind dann beglichen und muss sonst nichts mehr bezahlen. Also kann ich von meinem Lohn nut den Kredit monatlich abbezahlen. Da ich ja logischerweise keine offene Rechnungen mehr ich begleichen habe. Somit kann ich mich austragen lassen aus der schufa was noch 2 Jahre drin bleibt aber als erledigt drin steht . Endlich verstanden? Selbst mein Rechtsanwalt riet mir dazu ei Zuge letzte möglichkeit

  15. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Du verstehst es nicht.

    NIEMAND gibt Dir einen Kredit. Leih es Dir von Verwandten oder such Dir nen reichen Kerl, alles andere wird NICHT funktionieren.

  16. Avatar von xlarge
    xlarge ist offline

    Title
    Banned
    seit
    06.03.2015
    Beiträge
    425
    Danke
    21

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    15.000€ zu 7% mit 200€ Rate sind über 8 Jahre Laufzeit - da darf dann aber kein zusätzlicher Quatsch passieren (Waschmaschine/Auto ...)
    Privatinsolvenz wäre nach 7 Jahren vorbei.

  17. Avatar von Tanni
    Tanni ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.08.2017
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Oh ja genau. Weil andere zahlen ja nichts ab oder ? Was ist euer Problem bei euch allen?. Nichts verstanden? Schon mal davon gehört das Mann noch mehr arbeiten kann um mehr ich verdienen? Und ich jetzt einfach Luft brauche? Und was sind 8 Jahre ? Andere zahlen 20 Jahre Kredit ab? Mit weit höheren beträgen? Was ist dann mit denen? Und ich 8 Jahren kann viel passieren.

  18. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Zitat Zitat von Tanni
    Oh ja genau. Weil andere zahlen ja nichts ab oder ?
    Doch. Die gehen zur Bank, holen sich einen Kredit und zahlen diesen dann zurück. Mach Du das doch auch.... oh... warte.

    Was ist euer Problem bei euch allen?.
    Du bist diejenige mit dem Problem.

    Nichts verstanden?
    Das frage ich mich langsam auch.

    Schon mal davon gehört das Mann noch mehr arbeiten kann um mehr ich verdienen?
    Klar, aber ich dachte Du bist eine Frau?

    Und ich jetzt einfach Luft brauche?
    Die gibt es zum Glück noch umsonst.

    Und was sind 8 Jahre ?
    Was sind schon 10 Monate?

    Andere zahlen 20 Jahre Kredit ab? Mit weit höheren beträgen? Was ist dann mit denen?
    Im Gegensatz zu Dir haben die eine Bonität und können es sich, i.d.R. leisten.

    Und ich 8 Jahren kann viel passieren.
    Ein wahres Schlusswort.

  19. Avatar von Tikonteroga
    Tikonteroga ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.08.2016
    Beiträge
    389
    Danke
    22

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Zitat Zitat von Tanni
    Oh ja genau. Weil andere zahlen ja nichts ab oder ? Was ist euer Problem bei euch allen?. Nichts verstanden? Schon mal davon gehört das Mann noch mehr arbeiten kann um mehr ich verdienen? Und ich jetzt einfach Luft brauche? Und was sind 8 Jahre ? Andere zahlen 20 Jahre Kredit ab? Mit weit höheren beträgen? Was ist dann mit denen? Und ich 8 Jahren kann viel passieren.
    Ja, die haben dann aber oft auch einen Vermögenswert z. B. in Form einer Immobilie als Sicherheit für den Kreditgeber hinterlegt.

    Du wirst das vielleicht schon geklärt haben, aber es ist mir halt zuerst eingefallen: Kann dir nicht jemand aus deiner Familie, also Eltern, Geschwister, Großeltern, Onkel, Tanten oder enge Freunde mit einem Darlehen aushelfen?

    Das mit dem Kredit wird schwer und es besteht vielleicht auch die Gefahr, dass jemand deine Situation ausnutzt.

  20. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Was hat denn die Schuldnerberatung gesagt ?
    Wenn alles schon so schlecht ist, dann solltest Du Privatinsolvenz anmelden, dann hast Du das Ganze in spätestens 7 Jahren erledigt.

    Anderer Weg wäre mit den Gläubeigern zu verhandeln, Privatinsolvenz "androhen" in der Hoffnung, dass diese die Lohnpfändung aufheben und dich entspr. Raten zahlen lassen. Wobei ich hier nur wenig Hoffnung habe.

    Ansonsten wärst Du hier besser aufgehoben:

    www.forum-schuldnerberatung.de

    Einen Kredit aufzunehmen (also ein Loch aufzureißen um ein anderes zu stopfen) klingt zwar für dich jetzt logisch, wird aber definitv nicht funktionieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1000€ werden dringend benötigt. Hilfe!

    Von Flekkz im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 09:17
  2. 4500euro Kredit benötigt

    Von MichaelM2255 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2019, 17:14
  3. 30.000 Euro Kredit benötigt

    Von Freiburg_L im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 15:08
  4. Nach schwerer Krankheit dringend Hilfe benötigt.

    Von Mucki im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 06:35
  5. Kredit über 17500 € benötigt

    Von tccenter im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 19:36