Kredit benötigt dringend

+ Antworten
61Antworten
  1. Avatar von Tanni
    Tanni ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.08.2017
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard Kredit benötigt dringend

    Ich Sitze ich einer Notlage und bräuchte dringend einen Kredit von 15.000 € um schulden zu begleichen. Leider steh ich in der schufa und habe eine schlechte Bonität in die ich wiederwillig reingerutscht bin leider. Durch eine sehr schlechte Beziehung und Verlust meines Kindes bin ich leider in ein Loch gefallen. Habe mich getrennt und jetzt kommen leider Altlasten zurück die ich unbedingt begleichen möchte um neu anfangen zu können. Ich bin Industriemechanikerin und habe auch einen festen Arbeitsplatz . aber bekomme dennoch keinen Kredit und das möchte ich gerne ändern. Bitte um dringende Hilfe. Schreibt oder mailt mir wer mir helfen würde.

    LG
    Tanja

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Niemand wird Dir 15.000 Euro leihen. Nicht mal 150,00.

  3. Avatar von matti85
    matti85 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2014
    Beiträge
    387
    Danke
    29

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    gibt nur folgende Möglichkeiten:

    1. Arbeitgeberdarlehn falls möglich

    2.Ratenzahlung mit Gläubigern ausmachen

    Falls nicht zahlen kannst wird gepfändet.

  4. Avatar von Tanni
    Tanni ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.08.2017
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit benötigt dringend

    Arbeitgeberdarlehen geht nicht bereits angefragt.
    Ratenzahlung kann ich vergessen ich ich bereits ne lohnpfändung habe und nichts übrigbleibt. Schuldenbüro war ich Rechtsanwalt auch . auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht. Es hilft nur ein Kredit.

  5. Avatar von Daukind