Interne Mitteilungen7Mails

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard Interne Mitteilungen7Mails

    Hoi Salamander

    Wenn ich eine Mitteilung an einen anderen User schicke, wieo erscheint die dann zwar im Postausgang aber nicht bei 'gesendete Nachrichten'. Mache ich was falsch, oder braucht das seine Zeit für die Anzeige? Danke für Antwort und

    Gruss,
    Simona

  2. Avatar von webmaster
    webmaster ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.02.2005
    Beiträge
    236
    Danke
    0

    Standard Re: Interne Mitteilungen7Mails

    Zitat Zitat von Simona
    Hoi Salamander

    Wenn ich eine Mitteilung an einen anderen User schicke, wieo erscheint die dann zwar im Postausgang aber nicht bei 'gesendete Nachrichten'. Mache ich was falsch, oder braucht das seine Zeit für die Anzeige? Danke für Antwort und

    Gruss,
    Simona
    Hallo Simona,

    nein du machst nichts falsch.
    Wenn du eine PN (Private Nachricht) an jemanden sendest so wir diese Nachricht solange im "Postausgang" angezeigt bis der Empfänger deine Nachricht gelesen hat. Erst nach dem lesen deiner Nachricht vom Empfänger wird deine gesendete Nachricht im "Gesendete Nachrichten" angezeigt.
    In dieser Logik hast du die Möglichkeit, Nachrichten die du an jemanden gesendet hast zu überprüfen ob diese überhaupt vom Empfängfer gelesen wurden. Dies ist eine Forumsoption die gegeben ist.

    Gruss Salamander

  3. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Danke Salamander, in diesem Sinne hatte ich gestern noch das AHA-Erlebnis. Alles klar. :?

    Gruss,
    Simona