gute besserung osama

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von eisendrath
    eisendrath

    Standard gute besserung osama

    wenn die amis wegen einem kassetten-info von osama den DJ-index unter druck bringen, kann ich langsam nur noch lachen! das soll u.a. ein grund gewesen sein, dass die US-börsen am freitag unter druck gerieten? pah!
    überlegt euch doch mal, wann der meistgesuchte mann der welt zum letzten mal auf einer photo mit aktueller westlicher tageszeitung zu sehen war...ich weiss es nicht, es ist so lange her.
    das alles ist ein fake! das ist eine inszenierung der bush-leute um das militär-budget wieder hochzutreiben und den einmarsch im irak zu rechtfertigen.
    glücklicherweise hat dann die grösste bank der welt noch die analystenerwartungen verfehlt und der ölpreis stieg wieder an. aber osama's (fake-) message übte auf alle zittrigen gewaltigen druck aus, dass dann morgen am montag wieder alle in europa sich mit index-optionen eindecken wollen und ihre aktien verkaufen werden...
    leute, macht's nicht. diese korrektur ist nur künstlich in die wege geleitet worden.

  2. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    :lol: Ist zwar alles nicht zum Lachen, aber trotzdem - die Diskussion hatten wir grad mal am Samstag im Freundeskreis zuhause. Und betr. dem Osama: Ob der bald mal wieder einen bushigen Auftrag kriegt? Wohl besser nicht, man weiss um die Praktiken gewisser Regierungen. Der Schuss könnte nach hinten losgehen. Sowas brauchen wir ja absolut nicht!

    Gruss,
    Simona

Ähnliche Themen

  1. Was hab ich als Restlohn zu Gute

    Von Swisscraft im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 09:03
  2. Gute Kredite und wie?

    Von fragant im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 11:32
  3. Börse im Tief und überhaupt keine Besserung in Sicht

    Von Heinrich im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 19:53
  4. gute Literatur

    Von Klaus im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 13:01
  5. Gute Besserung ManfredBali

    Von Karat im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 19:31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.