Gute Besserung ManfredBali

+ Antworten
9Antworten
  1. Avatar von Karat
    Karat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Gute Besserung ManfredBali

    Hallo Manfred

    Ich wünsche Dir baldige und gute Besserung.

    Alle hier im Forum warten wieder auf Deine fachkundigen und interessanten Beiträge.

    Alles Gute.

    Karat

  2. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Hallo Karat,
    Denke Du hast mich kurz verwechselt. Ich bin der Rich, und Manfred ist Manfred.
    Hoffe nicht so bald krank zu werden, habe ich doch Grippenimpfung. :lol: :lol:
    Gruss Rich

  3. Avatar von ManfredBali
    ManfredBali ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.06.2005
    Beiträge
    286
    Danke
    0

    Standard Vielen Dank

    Vielen dank fuer die guten Wuensche.

    Rich: fuers Dengue Fieber gibt's keine Schutzimpfung oder sonst ein Medikament, also aufgepasst! :-(

    Mal schauen, wie sich Japan heute entwickelt (im Moment -2%).

    Wird das ein guter Tag fuer Shopping oder sollte man noch etwas warten?

  4. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Bin eher positiv gestimmt, man muss aber gut prüfen, was und wo. :wink:

    Gruss,
    Simona

  5. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Hallo Manfred,
    Willkommen zurück im Forum. Super, dass Du es überstanden hast. :lol:
    Von diesem Denque Fieber habe ich bis dato nicht viel mitbekommen. Scheint in Europa kein eigentliches Thema zu sein. Wohl eher in den Tropen. Habe mich hier noch informiert.

    https://www.netdoktor.de/krankheiten/reisemedizin/dengue.htm

    Dass heute Japan heute wieder so massiv einbricht, das überrascht mich doch und stimmt mich nicht so zuversichtlich. Stehe heute sicher Gewehr bei Fuss.
    Gruss Rich

  6. Avatar von ManfredBali
    ManfredBali ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.06.2005
    Beiträge
    286
    Danke
    0

    Standard

    Nach frischer Gesundung werde ich wieder "frech":

    Ich habe mal eingekauft:
    CS 71.25
    INGA 27.73
    SLHN 223.8
    Straumann 296.75
    CFR 55.15
    Nestle 377.00

    Sogar DT wollte ich nochmals bei 13.10 ! (so positiv bin ich fuer die naechsten 2 Monate).

  7. Avatar von Lancelot
    Lancelot

    Standard

    Damit hast Du meine Theorie, wonach die wichtige Anleger, die noch kaufen in diese Hausse, institutionelle sind, widerlegt.

    Lancelot

  8. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Freue mich, dass du wieder frech bist! Positiv ist angesagt, kommen doch wichtige 2005 Zahlen in den nächsten zwei Monaten und auch der April dürfte noch interessant sein. Dann sehen wir weiter... und überhaupt, billiger wird's wohl nicht unbedingt.

    Gruss,
    Simona

  9. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Genesung

    Bin sehr froh über Deine Genesung Manfred, Dengue-Fieber ist nicht so spassig, es gibt kein Medikament degegen, ein Virus, das von Mücken übertragen wird, da hilft eigentlich nur das eigene Immunsystem. Vorbeugend die Mücken abwehren, Sümpfe trockenlegen. Mit dem intensiven Tourismus, treten diese Krankheiten als Reisekrankheiten auch immer häufiger bei uns auf.

    Hatte etwas verfrüht schon letzte Woche in die Kursschwäche gekauft, ZFS, Nestle, Straumann alles bei etwas höherem Einstand, da bist Du mir jetzt eine Nasenlänge voraus, scheint mir taktisch richtig, im schlimmsten Fall muss halt nochmals eine Etage tiefer nachgefasst werden. USA kann scharf abdrehen, es wurde ja ein "falsches Up-Ausbruchsignal" gesetzt, ein scharfes V-förmiges Abdrehen gekoppelt mit $-Kurs-Manövern wird in USA immer mal wieder gerne produziert, um die Trader zu irritieren.

  10. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Manfred
    Ich sehe, Du hast einen gewissen Nachholbedarf...
    Freue mich, dass Du wieder Appetit hast...aber bitte nicht Uebertreiben 8)

    Die veröffentlichten Zahlen sind doch eigentlich gar nicht so schlecht, allerdings sind die Aussichten eher verhalten. Natürlich ist es schwierig solche Forecasts zu erstellen und für den Börsenkurs ist eine vorsichtige Vorhersage die Uebertroffen wird, viel mehr wert als eine euphorische, die nicht erreicht wird.

Ähnliche Themen

  1. Was hab ich als Restlohn zu Gute

    Von Swisscraft im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 09:03
  2. Gute Kredite und wie?

    Von fragant im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 11:32
  3. Börse im Tief und überhaupt keine Besserung in Sicht

    Von Heinrich im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 19:53
  4. gute Literatur

    Von Klaus im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 13:01
  5. gute besserung osama

    Von eisendrath im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 10:21