Vorteile der so genannten Gold-Kreditkarten

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von M_JÜ
    M_JÜ

    Standard Vorteile der so genannten Gold-Kreditkarten

    Ich würde gerne etwas wissen: habe von meiner Bank vor kurzem die MasterCard Gold angeboten bekommen. Da ich meine Kreditkarte sehr häufig sowohl im In- als auch im Ausland nutze, interessiert mich das Angebot sehr.

    Im Moment sehe ich allerdings noch keine Vorteile. Was sich auf jeden Fall verändern würde, ist der Preis. Kann hier jemand von unschlagbaren Vorteilen berichten, die den höheren Preis rechtfertigen?

    Danke vorab, M_JÜ

  2. Avatar von Elfchen
    Elfchen

    Standard AW: Vorteile der so genannten Gold-Kreditkarten

    Wollte sie seinerzeit auch unbedingt haben, spüre aber im Bereich der Bezahlung eigentlich
    keine großartigen Vorteile. Ich könnte erweitere Versicherungs- und Serviceangebote nutzen,
    die ich aber nicht benötige. Ich rate eher ab...

    Trotzdem viele Grüße, Elfchen

Ähnliche Themen

  1. Gold Standard Reports Increased Oxide Gold Resource and Approval of an Exploration

    Von Trader0984 im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2017, 16:25
  2. Welche Vorteile bieten Kreditkarten ohne Verfügungsrahmen

    Von Tobi758 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:14
  3. Habe ich Vorteile mit der Gold-Card von Master Card?

    Von Buschkrieger im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 21:27
  4. Genaue Bedeutung vom so genannten Paypal im Internet

    Von Angie07 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 09:06
  5. Vorteile und Gebühren bei der Nutzung von Kreditkarten

    Von Asiat09 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.