Verlockende Kreditangebote per Post

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Känguru
    Känguru

    Standard Verlockende Kreditangebote per Post

    So langsam bin ich wirklich wütend über diese unverschämten Kreditangebote, die einem per Post so ins Haus flattern. Nicht genug, dass fast jeden zweiten Tag ein solcher Brief in meinem Kasten liegt, nein, er hält auch nicht, was er verspricht. Wenn man von diesem Angebot dann wirklich Gebrauch machen will, ist das ein Riesenaufwand. Nix mit Kredit per Telefon oder Internet. Und die Prüfung auf Kreditwürdigkeit ist schlimmer als bei meiner Hausbank. Hat dann auch letztendlich nicht geklappt und ich bin dann doch zu meiner Bank gegangen. Wer hat auch solche Erlebnisse und sich erfolgreich dagegen gewehrt?

  2. Avatar von Rider
    Rider

    Standard AW: Verlockende Kreditangebote per Post

    Diese Post erhältst du wohl nur, wenn du schon mal einen solchen Kredit beantragt hast. Ich habe deshalb noch nie mit diesen Banken zu tun gehabt.

Ähnliche Themen

  1. Kredit Post ID Verfahren

    Von Christoph2703 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 11:13
  2. Für echten Experten - Post-B Familienversicherung

    Von verschaukelt im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 21:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 17:48
  4. Konto in Österreich via Post eröffnen

    Von Mario1987 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 20:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.