Kostenlose Überweisung von Spenden zur Weihnachtszeit

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Nesthäkchen
    Nesthäkchen

    Standard Kostenlose Überweisung von Spenden zur Weihnachtszeit

    Ja, da ist sie wieder, die besinnliche Weihnachtszeit mit ihren Spendenaufrufen. Auch ich lasse mich wie jedes Jahr davon anstecken. Da ich jedoch kein Kompaktkonto habe, muss ich für jede einzelne Überweisung eine Gebühr zahlen. Im letzten Jahr habe ich überhaupt nicht darauf geachtet, aber nun interessiert mich sehr, ob ich für die Überweisung von Spenden auch eine Gebühr bei meiner Bank zahlen muss.

    Sind Spenden vielleicht grundsätzlich davon ausgenommen, oder eventuell wenigstens zur Weihnachtszeit?

    LG. Nesthäkchen

  2. Avatar von Doso
    Doso

    Standard AW: Kostenlose Überweisung von Spenden zur Weihnachtszeit

    Nein.

    Gegenfrage: Du postet im Internet im Forum, zahlst aber gleichzeitig Geld für jede Überweisung wenn es so viele gute kostenlose Alternativen gibt. Mal was neues suchen?

  3. Avatar von Nesthäkchen
    Nesthäkchen

    Standard AW: Kostenlose Überweisung von Spenden zur Weihnachtszeit

    Danke Doso!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2019, 21:06
  2. Weihnachtszeit

    Von noelmaxim im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2017, 10:41
  3. Twitch Spenden

    Von Benzi im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 11:38
  4. Spenden sammeln

    Von Elias im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 15:24
  5. Mit Spenden zum Kleingewerbe

    Von Lars04 im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 08:20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.