Gutes Preis- Leistungsverhältnis in Hotels in 2010

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von TheJumper
    TheJumper

    Standard Gutes Preis- Leistungsverhältnis in Hotels in 2010

    Hallo.

    Seit Jahren haben wir keinen Hotelurlaub mehr gemacht, weil wir uns ihn einfach nicht leisten konnten. Auch jetzt haben wir kein Geld zu verschenken, darum meine Anfrage hier im Forum. Wir würden gerne in diesem Jahr Urlaub in der Türkei machen, weil wir endlich mal eine Sonnengarantie haben möchten. Wir wollen aber auch nicht über den Tisch gezogen werden, was das Preis- Leistungsverhältnis angeht. Wer kennt zuverlässige Hoteltests, die einem Orientierung bieten?

    LG, TheJumper

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Gutes Preis- Leistungsverhältnis in Hotels in 2010

    Holiday Check...

    Link: Hotels und Reisen mit Hotelbewertungen von Urlaubern. Günstige Hotels & Reisen online buchen!

    Ich weiß nicht ob die Seite gut zum Buchen ist, es ist aber die Beste Seite um sich Hotel Bewertungen anzuschauen... also ggf. bei Tui, Neckermann und co. sich ein gutes Angebot suchen und da die Hotel Bewertung anschauen :-)

Ähnliche Themen

  1. Gutes Angebot?

    Von Mupsi715 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 08:21
  2. Gutes Tagesgeldkonto?

    Von 30Dollar im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 09:39
  3. Preis Solidworks

    Von Feinauer im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 15:15
  4. Gutes Angebot?

    Von bigl im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 16:01
  5. Ein gutes Musterdepot ..

    Von SebastianG im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 15:54

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.