Nicht-Erstattung einer Arztrechnung durch die private Krankenversicherung

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Ernestine249
    Ernestine249

    Standard Nicht-Erstattung einer Arztrechnung durch die private Krankenversicherung

    Guten Tag!

    Vor einigen Wochen habe ich drei Rechnungen meiner Ärztin bei der privaten Krankenversicherung eingereicht. Bisher war das alles nie ein Problem. Plötzlich sollen diese Rechnungen aber Abrechnungsfehler enthalten und die Krankenkasse weigert sich, diese Rechnungen zu erstatten. Sie sehen auch nicht ein, sich mit der Ärztin in Verbindung zu setzen. Ich habe die Rechnungen aber schon bezahlt.

    Muss ich jetzt Widerspruch bei der Krankenversicherung einlegen oder gibt es einen unkomplizierteren Weg?

    LG, Ernestine249

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Nicht-Erstattung einer Arztrechnung durch die private Krankenversicherung

    Vielleicht erstmal rausfinden welcher Fehler vorliegt ? Vielleicht kann der Arzt dir eine abgeänderte Version aushändigen

Ähnliche Themen

  1. Private Krankenversicherung

    Von blume1984 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 13:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 14:51
  3. Erstattung der Kosten für Kieser-Training durch Krankenkassen

    Von StoryTeller im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:02
  4. Erstattung durch Reiseversicherung bei Diebstahl im Hotel

    Von Prada111 im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 17:51
  5. Erstattung durch Wohngebäude- oder Hausratversicherung?

    Von Abel2000 im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 09:25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.