Erstattung der Kosten für Kieser-Training durch Krankenkassen

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von StoryTeller
    StoryTeller

    Standard Erstattung der Kosten für Kieser-Training durch Krankenkassen

    Hallo,

    bis vor kurzem bezahlte meine Krankenkasse ein Programm zum Muskelaufbau im Rücken, das ein Institut namens Novotergum anbietet. Vermittelt hat das mein Orthopäde. Leider ist die Zeit nun um, mein Rücken auch viel besser, aber nicht gut.

    Mein Orthopäde möchte gerne, dass ich weiterhin Muskelaufbau betreibe, z.B. durch Kieser-Training. Meine jetzige Krankenkasse erstattet aber die Kosten dafür nicht. Alleine kann ich das nicht bezahlen, es ist einfach zu teuer.

    Wer kennt Krankenkassen, die die Kosten für das Kieser-Training ganz oder zum Teil übernehmen?

    lg, StoryTeller

  2. Avatar von kkk
    kkk

    Standard AW: Erstattung der Kosten für Kieser-Training durch Krankenkassen


Ähnliche Themen

  1. Interkulturelles Training

    Von Finanzen13 im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2016, 08:57
  2. Übernahme der Kosten für Psychotherapie durch Krankenkassen

    Von Kammkönig im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 12:48
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 14:49
  4. Erstattung durch Reiseversicherung bei Diebstahl im Hotel

    Von Prada111 im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 17:51
  5. Erstattung durch Wohngebäude- oder Hausratversicherung?

    Von Abel2000 im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 09:25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.