Bekommen wir einen Kredit?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Larsolf
    Larsolf ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.02.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Bekommen wir einen Kredit?

    Meine Frau und ich wollen uns ein Haus kaufen.
    Folgende Situation:
    Wir arbeiten beide im Gesundheitswesen,haben realtiv Krisensichere Jobs,und nen unbegrenzten Vertrag seit Jahren.Ein Kind
    Ich verdiene Netto im Monat 1450 eu,Sie ca 1300 + Kindergeld und Unterhalt (270eu)
    Sie hat keine Kredite bis jetzt,ich habe zwei Kredite,die nächstes Jahr auslaufen.Alle Santander,einmal 132 eu und einmal 106eu.Kein Eigenkapital.
    Mit was kann ich rechnen wenn ich jetzt zur Bank gehe?Maximal hätten wir gerne 140000 eu..Kann es sein das wir wegen meinen Zwei Krediten keinen Kredit bekommen?
    Danke für die Antworten

    LG
    Lars

  2. Avatar von rst1806
    rst1806

    Standard AW: Bekommen wir einen Kredit?

    Hallo Lars,

    wenn du deine Kredite immer ordnungsgemäß bedient hast und deine Schufa keine negativen Merkmale aufweist, warum nicht?
    Es bleibt genug Finanzierungsrate für das Haus übrig.

    Brauchst du Finanzierungshinweise bzw. Konditionen?

    LG
    Rowi

  3. Avatar von MThiemann
    MThiemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.06.2009
    Ort
    Sereetz bei Lübeck
    Beiträge
    386
    Danke
    39

    Standard AW: Bekommen wir einen Kredit?

    Hallo Larsolf,

    die monatliche Rate für die Finanzierung von 140.000 EUR liegt bei ca. 700 EUR (bei dieser Berechnung habe ich das KfW-Wohneigentumsprogramm berücksichtigt).

    Das sollte eigentlich - trotz der beiden noch bestehendenn Ratenkredite bei der Santanderbank - passen. Zumal die Restbeträge dabei vermutlich relativ niedrig sind. Vielleicht bekommen Sie ja sogar noch eine sofortige Ablösung hin und die beiden Monatsraten entfallen.

    Viele Grüße

    M. Thiemann

Ähnliche Themen

  1. Wo einen Kredit bekommen

    Von Kev1207 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 22:25
  2. Schwer einen Kredit zu bekommen?!

    Von Smith1992 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 17:11
  3. Kann ich einen Kredit bekommen??

    Von siebenstein im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 05:44
  4. Bekommen wir einen Kredit für ein Hauskauf?

    Von killa2013 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 19:43
  5. Kann jeder einen Kredit bei Bon-Kredit bekommen?

    Von Charlie im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 23:51