Home-Button

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von peitschi
    peitschi

    Standard Home-Button

    Hallo Salamander

    Wenn ich im Forum bin, dann kann ich nicht mehr zurück auf die Startseite deiner Page. Vielleicht stimmt einfach bei meinen Einstellungen etwas nicht oder es ist bewusst so gesteuert.

    Falls es aber möglich wäre, einen Button einzurichten, wo ich automatisch wieder auf die Ausgangsseite (www.boersenportal.ch) gelangen könnte, würde ich dies begrüssen.

    Vielen Dank bereits jetzt für Deine Stellungnahme.

  2. Avatar von speedskater
    speedskater ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.12.2005
    Beiträge
    223
    Danke
    0

    Standard

    Hat es ja oben rechts.

    Home Börsenausblick Gästebuch Forum Impressum Linkpartner Kontakt

    Sorry bin zwar nicht salamander, vielleicht hilft dir meine Antwort aber trotzdem. ops:

  3. Avatar von peitschi
    peitschi

    Standard

    das sehe ich, solange ich nicht eingeloggt bin. sobald ich mich aber einlogge, habe ich nur noch das forum als vollbild. der blaue rahmen ringsum mit den tollen links verschwindet. aber eben, vielleicht ist das ein einstellungsproblem an meiner kiste.

  4. Avatar von speedskater
    speedskater ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.12.2005
    Beiträge
    223
    Danke
    0

    Standard

    Yep. Ich bin immer automatisch eingeloggt. Bei mir bleibt alles rundherum so wie wenn ich es nicht wäre. Vielleicht kannst du etwas in deinem Profil anpassen. Vielleicht ist es aber auch eine Einstellung des Browsers.

  5. Avatar von webmaster
    webmaster ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.02.2005
    Beiträge
    236
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von peitschi
    das sehe ich, solange ich nicht eingeloggt bin. sobald ich mich aber einlogge, habe ich nur noch das forum als vollbild. der blaue rahmen ringsum mit den tollen links verschwindet. aber eben, vielleicht ist das ein einstellungsproblem an meiner kiste.
    Das Problem wurde erkannt und es wurden entsprechend Änderungen im Quellcode vorgenommen.
    Ab sofort werden nach dem Anmelden am Forum weiterhin alle Frameseiten angezeigt.

    Lösung aus: https://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=frameset

    Salamander

  6. Avatar von peitschi
    peitschi

    Standard

    Danke Salamander

    Nun klappt es auch bei mir einwandfrei. :lol:

    Super auch Deine Transparenz, verstehe zwar nur "Bahnhof" wenn ich auf den link klicke. Für Programmiererprobte-User aber sicherlich eine Bereicherung.

  7. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Wie einstellen?

    Habe keine Ahnung wo und wie ich diese ÄNDERUNG (gem. Angaben) machen muss.

    Bei mir verschwindet der Rahmen jedenfalls immer noch.

    Help!

    Karat

  8. Avatar von webmaster
    webmaster ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.02.2005
    Beiträge
    236
    Danke
    0

    Standard Re: Wie einstellen?

    Zitat Zitat von Karat
    Habe keine Ahnung wo und wie ich diese ÄNDERUNG (gem. Angaben) machen muss.

    Bei mir verschwindet der Rahmen jedenfalls immer noch.

    Help!

    Karat
    hallo karat,

    nach dem anmelden am forum unter https://www.boersenportal.ch/forum solltest du das ganze börsenportal sehen. (auf der linken seites die links , oben der header und in der mitte das forum ). nachdem du dich angeleldet hast sollte der ganze bilder aufbazu gleich sein. du brauchst auf deinem pc also keine modifikationen vorzunehmen.

    hat jemand anders auch diese situation das das forum in den full-modus geht nach dem anmelden ?

    salamnder

Ähnliche Themen

  1. Bieten Banken für ältere Kunden einen Home-Service?

    Von Elmi im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 11:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 14:27
  3. Genehmigung vom Vermieter für Home-office notwendig?

    Von RobertV im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 11:59

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.