Ratenkredit über 20000 Euro zu 3,99%?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Füchslein
    Füchslein

    Standard Ratenkredit über 20000 Euro zu 3,99%?

    Guten Morgen!!!

    Ich würde gerne meinen meiner nach völlig überteuerten Kredit bei der Santander Consumer Bank ablösen und habe mich auf die Suche im Internet begeben. Dabei bin ich auf Kreditangebote gestoßen, die absolut verführerisch klingen.

    Ich bin aber sehr vorsichtig geworden und habe Sorge, dass das dicke Ende dann doch noch kommt, wenn ich den Vertrag unterschrieben habe. Wie realistisch ist es, einen Kredit über 20000 Euro für einen Zinssatz von 3,99% anzubieten?

    Da muss doch ein Haken sein....!?!

    Füchslein

  2. Avatar von MThiemann
    MThiemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.06.2009
    Ort
    Sereetz bei Lübeck
    Beiträge
    386
    Danke
    39

    Standard AW: Ratenkredit über 20000 Euro zu 3,99%?

    Hallo Füchslein,

    meist werden diese niedrigen Zinsen als Lockangebote für eine Laufzeit von genau 12 Monaten und einem Kreditbetrag von genau 10.000 EUR angeboten. Schauen Sie einmal ins Kleingedruckte unter dem "*-Sternchen".

    Aus meiner Sicht - aufgrund der dadurch hohen Monatsrate - ziemlich unrealistisch.

    Einen recht guten Überblick über die möglichen Konditionen, erhalten Sie im Ratenkredit-Online-Vergleich auf meiner Internetseite. Dort können Sie Ihren Kreditwunsch auch gleich beantragen und direkt bei bis zu zehn Banken gleichzeitig miteinander vergleichen.

    Kosten entstehen Ihnen dadurch keine und die Vergleichsangebote werden Ihnen direkt per E-Mail zugestellt.

    Aus meiner Erfahrung gehe ich davon aus, dass dabei deutlich günstigere Angebote, als die der Santanderbank zu erreichen sind.

    Viele Grüße

    M. Thiemann

  3. Avatar von yamahama
    yamahama ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    55
    Danke
    2

    Standard AW: Ratenkredit über 20000 Euro zu 3,99%?

    Ich kann dem User MThiemann nur zustimmen. Bei den beworbenen 3,99% handelt es sich um eine Art Lockzins, den kaum ein Kreditnehmer jemals bekommen wird. Dein persönlicher Zinssatz ist ja in der Regel von deiner Bonität abhängig, also solltest du mit deutlich höheren Kosten rechnen - was aber nicht heißt, dass sich ein Wechsel weg von der Santander nicht lohnen könnte.

Ähnliche Themen

  1. Finanzierung über 650.000 Euro

    Von Lucifer im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2019, 12:30
  2. Finanzierung EFH über 400.000 Euro

    Von Owl-Printe im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.08.2018, 22:07
  3. Kredit über 10.000 bis 12.000 EURO

    Von Markus1988 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 14:48
  4. Studentenjob über 20 euro

    Von arabia im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:00
  5. Ratenkredit in Höhe von 25.000 Euro

    Von Julia im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 17:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.