Die Lieblinge der Hedger

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Die Lieblinge der Hedger

    Man kann an einem Tag wie heute schön sehen, wo die US-Hedger ihre Prioritäten gesetzt haben.

    A la Hausse wird mal ausnahmsweise GM gehedgt, zum Grillen der Shorties. Dann ist schon fast fertig.

    Flott läuft noch Inco, hatte Kaufziel 40 nicht erreicht und steht schon wieder fast am oberen Ende der Bandbreite 48. Lebt von schwachem Dollar und hohen Nickelpreisen.

    Zümpftig Baisse-gehackscht, GE, Dell, Intel, Texas, Pfizer, J&J, Symantec, Matschige Bananen, Zimmer, Biosite auch ein Fehlgriff? .... und und und

    Wenn man so den US-Markt-Chart ansieht, ist das bei Leibe keine Schtrong Economy, sondern eine faulige übelriechende Börsenrezession, die nun seit bald 6 Jahren in den Globus hinausstinkt. Zum Glück merkt das niemand.

    Die um 2000 gemachten Prognosen, die eine ca. 8 Jahre dauernde Flachhedge erahnten, haben bis jetzt pfoll ins Schwarze getroffen. Deshalb wohl auch die Flucht ins Gelbe Metall? 2006 läuft ja noch 11 Monate.

  2. Avatar von Lancelot
    Lancelot

    Standard

    Cybercrash schreibt:
    "Wenn man so den US-Markt-Chart ansieht, ist das bei Leibe keine Schtrong Economy, sondern eine faulige übelriechende Börsenrezession, die nun seit bald 6 Jahren in den Globus hinausstinkt. Zum Glück merkt das niemand."

    Es ist übler als es aussieht, wegen abwertendem Dollar!

    Trotzdem, mit einem Wäscheklammer an der Nase, kann man einiges herausholen. Nur billig kaufen!

    Lancelot

  3. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Habe mir schon einige Male vorgenommen die Finger davor zu lassen.
    Aber dann steige ich trotzdem immer wieder ein.
    Ein kleiner Trost, PFE haben heute den Turnaround wieder geschaffen. :lol:
    GE nervt immens. Aber Trotz Verlust, da bleibe ich drinn. Es kommen wieder bessere Zeiten. Auch mit GE habe ich schon Geld verdient.
    Gruss Rich

Ähnliche Themen

  1. Hedger halten ihr Versprechen nicht

    Von Globalist im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 13:22
  2. USA: Hedger am Werk!

    Von Turicum im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 17:11
  3. Hedger-Baisse-Attacke

    Von cybercrash im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 09:21