Gesetzliche Krankenkasse mit den besten Konditionen

+ Antworten
9Antworten
  1. Avatar von Goldammer1985
    Goldammer1985

    Standard Gesetzliche Krankenkasse mit den besten Konditionen

    Guten Tag

    Da ich kein Kandidat bin für eine private Krankenversicherung, schaue ich mich gerade auf dem Markt der gesetzlichen Versicherungen um.

    Ich bin nicht selbstständig und verdiene ca. 3000 Euro brutto. Außerdem lege ich Wert auf eine umfassende ärztliche Behandlung, wozu nach meinen Bedürfnissen auch einige alternative Behandlungsmethoden fallen....

    Derzeit bin ich bei der Pronova BKK versichert, mit der ich grundsätzlich auch zufrieden bin. Wüsste aber gerne, wer fürs Geld noch mehr bietet.

    Wer kann mir Krankenkassen mit guten Konditionen bzw. Leistungen nennen?

    Gruss, K.G.

  2. Avatar von Elstmsteet_Hunt
    Elstmsteet_Hunt ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.04.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Gesetzliche Krankenkasse mit den besten Konditionen

    Die Techniker Krankenkasse soll eine der besten (oder auch die beste) GKV sein. Die Grundleistungen sind gesetzlich geregelt und vorgeschrieben. Die TK bietet umfangreiche Zusatzangebote und Leistungen.

    Auch die KKH-Allianz sowie die BKK Gesundheit sollen gute Zusatzangebote/-Leistungen haben.

    Am besten immer die Zusatzleistungen vergleichen. Einige legen mehr wert auf alternative Heilmittel, andere bezuschussen Gesundheitskurse oder die Fitnessmitgliedschaft, etc... .Andere leisten Vorsorgeimpfungen ueber die Empfehlungen des RKI hinaus.

  3. Avatar von Gerd
    Gerd ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.03.2010
    Beiträge
    960
    Danke
    54

    Standard AW: Gesetzliche Krankenkasse mit den besten Konditionen

    Hallo