Infos über seriöse Banken im Ausland

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Thomas1960
    Thomas1960

    Standard Infos über seriöse Banken im Ausland

    Morgen miteinander.

    Ich verfolge jetzt schon seit einiger Zeit dieses sehr informationsreiche und nette Forum und kann mich heute auch mal mit einer Frage einbringen. Unsere Tochter wird ab September im Ausland studieren, und zwar für ein Jahr in England und für ein weiteres Jahr in Frankreich. Es ist zu kompliziert für sie, alle Geldgeschäfte von ihrem deutschen Konto aus zu tätigen.

    Darum wäre es gut für sie, wenn sie sowohl in England als auch später in Frankreich ein eigenes Konto hätte. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit und kann uns in beiden Ländern seriöse Banken nennen, die gut und für Studenten auch erschwinglich sind.

    Das wäre toll,
    Thomas

  2. Avatar von WisteriaPearl
    WisteriaPearl ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2010
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard AW: Infos über seriöse Banken im Ausland

    Hallo, in Europa dürfte es für sie kein Problem sein vor Ort einfach ein Konto aufzumachen und nach ihrem Aufenthalt dann wieder zu schließen. Ansonsten schaut doch einfach mal hier rein :
    321Finanzcheck.de | Warentest | bestes Girokonto | Finanzen | Geld - Konto 2010 Das hilft vielleicht auch noch weiter und viel Erfolg im Studium!

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Infos von Banken

    Von viktor im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 12:56
  2. Seriöse Infos über Aktien und Unternehmen

    Von HSchmidt im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:11
  3. Immobilienkauf über seriöse Versteigerungsbörsen empfehlenswert?

    Von Sparstrumpf im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 13:58
  4. Infos über Kanadier

    Von Guest im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 10:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.