Hotel-Reservierungen mit meiner normalen Kreditkarte

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von gruß
    gruß

    Standard Hotel-Reservierungen mit meiner normalen Kreditkarte

    Tag liebe Menschen im Forum.
    Seit zwei Jahren besitze ich eine ganz normale Kreditkarte, die ich von meiner Bank bekommen habe. Es handelt sich um eine MasterCard ohne besonderen Schnickschnack. Seitdem ich die Karte habe, war ich noch nicht im Urlaub.

    Im Sommer würde ich aber gerne mit meiner Freundin nach Spanien reisen. Für die ersten Tage würden wir gerne schon eine Unterkunft von hier aus buchen.

    Kann ich mit meiner ganz normalen Kreditkarte eine Hotelreservierung vornehmen oder braucht man dazu eine, die diese ganzen Sonderleistungen bietet?

    gruß Amadeus87

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Hotel-Reservierungen mit meiner normalen Kreditkarte

    Hey... Ja und Nein *g*

    Ein Hotel Buchen / reservieren kannst du Problemlos über eine ganz normale Kreditkarte (Limit sollte für die Kosten im Hotel ausreichen grins) z.b. übers Internet, Reisebüro usw. - willst du aber eine art Reiseservice... da brauchst du eine KK mit Schnick Schnack g

  3. Avatar von WisteriaPearl
    WisteriaPearl ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2010
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard AW: Hotel-Reservierungen mit meiner normalen Kreditkarte

    Hallo, ja stimmt, das geht mit einer handeslüblichen Karte auch. Selbständige zum Beispiel oder Unternehmer kriegen ja häufig andere Kreditkarten. Aber zur Buchung von Hotels sollte die übliche Karte aussreichen, sofern das Limit ausreicht *g*

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich das Limit meiner Kreditkarte erhöhen?

    Von Pussycat im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 19:56
  2. Was bedeutet ein Update meiner Kreditkarte?

    Von Reisejunkie im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 20:11
  3. Reservierungen mit der Kreditkarte über Limit hinaus

    Von MagnusRa im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:30
  4. Kurzfristiges Aufladen einer normalen Kreditkarte

    Von Mariam im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 09:26
  5. Sicherheit meiner persönlichen Kreditkarte

    Von Schnupperdoggi im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 03:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.