Solide Kreditkarte ohne teure Zusatzleistungen

+ Antworten
12Antworten
  1. Avatar von ChriBo
    ChriBo

    Standard Solide Kreditkarte ohne teure Zusatzleistungen

    Guten Tag,

    ich bin 42 Jahre ohne Kreditkarte durchs Leben gegangen.
    Meine Frau hat mich aber jetzt überzeugt, dass es für unseren Sommerurlaub in Skandinavien sinnvoll sein könnte, eine Kreditkarte mitzunehmen. Wir brauchen allerdings nur eine ganz normale, solide Kreditkarte ohne irgendwelche teuren Zusatzleistungen. Wir möchten weder Flugmeilen sammeln noch eine Zahnzusatzversicherung darüber abschließen.

    Wer kann uns eine ganz einfache Kredikarte empfehlen?

    Merci, ChriBo

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Solide Kreditkarte ohne teure Zusatzleistungen

    Hey...

    generell würde ich euch Gebührenfrei MasterCard Gold - www.gebuhrenfrei.com ans Herz legen ABER die Karte wird anfangs teilweise mit sehr kleinen Verfügungsrahmen 50-150 Euro ausgegeben... und da ihr wohl bald in Urlaub fahrt... wäre das nichts :-).

    Damit bleibt euch am besten wenn ihr euch die Angebote unter Kostenlose Kreditkarte VISA Card und günstige Kreditkarten hier online bestellen und kaufen- Kreditkarte umsonst auf www.kostenlose-kreditkarte.de anschaut.

    Die letzten zwei Kreditkarten "unten" sind Prepaid Kreditkarten... also nicht das was ihr wollt!

    lg esco

  3. Avatar von Mastercard
    Mastercard ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Solide Kreditkarte ohne teure Zusatzleistungen

    Auch mit einer Prepaid Kreditkarte kann man doch sehr gut in den Urlaub fahren. Und selbst wenn das guthaben mal aufgebraucht ist kann man es in Sekundenschnelle durch das Online konto wieder aufladen. ich habe mit der Mastercard 24/7 bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

    Lg Nicole

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Solide Kreditkarte ohne teure Zusatzleistungen

    Zitat Zitat von Mastercard
    Auch mit einer Prepaid Kreditkarte kann man doch sehr gut in den Urlaub fahren. Und selbst wenn das guthaben mal aufgebraucht ist kann man es in Sekundenschnelle durch das Online konto wieder aufladen. ich habe mit der Mastercard 24/7 bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

    Lg Nicole
    Im Urlaub mit einer Prepaid Kreditkarte? Wo die meisten Hotels schon sagen... auf Prepaid Kreditkarten blocken wir nicht bitte heben sie Bargeld ab" ?

    Darüber Hinaus habe ich mir das Angebot angeschaut... mein Tipp: Finger weg... man zahlt für jeden Pipifax Geld sogar wenn man Geld auf die Karte einzahlt !

  5. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

    Standard AW: Solide Kreditkarte ohne teure Zusatzleistungen


  6. Avatar von Mastercard
    Mastercard ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Solide Kreditkarte ohne teure Zusatzleistungen

    Also ich war schon in Spanien und in Italien im Urlaub mit meiner Prepaid Kreditkarte (Link entfernt) und hatte keinerlei Probleme, auch im Hotel nicht. Jeder macht da sicher verschiedene Erfahrungen. Natürlich bezahlt man die Gebühren, aber ich für meinerseits zahle lieber die Gebühren, die ja nun auch nicht die Welt sind und brauch dafür aber keine Angst zu haben vor der Montasabrechnung. ich fühle mich einfach sicher und kann jede nacht ruhig schlafen :-)

    Lg Nicole

  7. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Solide Kreditkarte ohne teure Zusatzleistungen

    Zitat Zitat von Mastercard
    Also ich war schon in Spanien und in Italien im Urlaub mit meiner Prepaid Kreditkarte (Link entfernt) und hatte keinerlei Probleme, auch im Hotel nicht. Jeder macht da sicher verschiedene Erfahrungen. Natürlich bezahlt man die Gebühren, aber ich für meinerseits zahle lieber die Gebühren, die ja nun auch nicht die Welt sind und brauch dafür aber keine Angst zu haben vor der Montasabrechnung. ich fühle mich einfach sicher und kann jede nacht ruhig schlafen :-)

    Lg Nicole
    Das geht aber auch mit einer Prepaid Kreditkarte von einer Deutschen GroßBank mit bedeutend weniger Gebühren

  8. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Solide Kreditkarte ohne teure Zusatzleistungen


    Hast du die? Ist die gut?

  9. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

    Standard AW: Solide Kreditkarte ohne teure Zusatzleistungen

    Nein, ich habe die nicht da bei meinem Girokonto eine entsprechende Karte kostenlos dabei ist. Habe aber gutes über die Karte der Karstadt-Quelle Bank gelesen. Die VCBank ist ja der Nachfolger der Kartstadt-Quelle Bank.

  10. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Solide Kreditkarte ohne teure Zusatzleistungen

    Zitat Zitat von Doso
    Nein, ich habe die nicht da bei meinem Girokonto eine entsprechende Karte kostenlos dabei ist. Habe aber gutes über die Karte der Karstadt-Quelle Bank gelesen. Die VCBank ist ja der Nachfolger der Kartstadt-Quelle Bank.
    Okay :-)

    Nachfolger? ja... es ist die gleiche Bank.. die wurde nur ausgegliedert um nicht in die Insolvenzmasse mit rein zu rutschen. Auch haben viele Leute kein Vertrauen mehr in die Namen "Karstadt" und "Quelle".

  11. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Solide Kreditkarte ohne teure Zusatzleistungen

    Zitat Zitat von ChriBo
    Guten Tag,

    ich bin 42 Jahre ohne Kreditkarte durchs Leben gegangen.
    Meine Frau hat mich aber jetzt überzeugt, dass es für unseren Sommerurlaub in Skandinavien sinnvoll sein könnte, eine Kreditkarte mitzunehmen. Wir brauchen allerdings nur eine ganz normale, solide Kreditkarte ohne irgendwelche teuren Zusatzleistungen. Wir möchten weder Flugmeilen sammeln noch eine Zahnzusatzversicherung darüber abschließen.

    Wer kann uns eine ganz einfache Kredikarte empfehlen?

    Merci, ChriBo
    Moin Moin,
    also für einen Urlaub in Skandinavien bin ich der Meinung, dass die DKB Bank die richtige Wahl ist.
    Zum absolut kostenlosen DKB Cash Konto gibt es eine VISA-Karte ebenfalls gebührenfrei.
    Bei der DKB Visa-Karte fallen bei bargeldlosem Einsatz im Nicht-Euro-Land, also wenn man mit der VISA zahlt, 1,75% des Umsatzes als Gebühren an.
    Holst du aber mit der VISA-Karte am Automaten Bargeld, kostet es keinen Cent.

    Also je nachdem, wo in Skandinavien ihr Urlaub macht - Finnland gehört ja zum Euro-Raum - müsstet ihr schauen, was günstiger ist und ob es besser wäre, das Hotel in bar zu zahlen statt mit Karte.

    Für das Konto fallen absolut keine Kontoführungsgebühren an, auch, wenn es monatelang nicht genutzt wird.

    Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

    Viele Grüße
    propersoul

  12. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Solide Kreditkarte ohne teure Zusatzleistungen

    Bist du sicher das Geldabheben in Fremdwährung nicht auch mit 1,75% Berechnet wird? Wäre mir neu das da die Umrechnungsgebühr entfällt.

  13. Avatar von Erklaerbaer1234
    Erklaerbaer1234 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.05.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Solide Kreditkarte ohne teure Zusatzleistungen

    Ich hab auch eine Prepaid-Kreditkarte, und zwar von PAYANGO. Gerade wenn man in den Urlaub fährt und eine Visakarte nicht täglich braucht ist doch eine Prepaid-Karte am besten geeignet, oder?

    So mal die PAYANGO-Karte ziemlich günstig ist (ab 18 Jahre nur 25€ Jahresgebühr, von 12 bis 18 Jahren nur 20€). Das Aufladen ist kostenlos (nicht bei allen Anbietern zu finden!) und die Auslandsgebühren von 1% gehören zu den günstigsten am Markt.

    Außerdem gibt es eine GUTHABENVERZINSUNG von 1%!

    Bin rundum zufrieden

Ähnliche Themen

  1. Kreditkarte ohne Schufa

    Von Julio5000 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2020, 11:13
  2. Teure Kreditkarte mit Sonderrabatten lohnenwert

    Von Anton im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:37
  3. Suche nach Kreditkarte ohne teure Zusatzleistungen

    Von Tecki8P im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 17:43
  4. Zusatzleistungen des Hautarztes als Service der Krankenkasse?

    Von Polarkreis im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:00
  5. Solide Ausgangsbasis zum Start des neuen Gesundheitsfonds

    Von Stefan73 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 10:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.