Ärger mit der Deutschen Bank, Brauche Hilfe

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von frank300982
    frank300982 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Böse Ärger mit der Deutschen Bank, Brauche Hilfe

    Hallo, meine Freundin und ich haben letztes Jahr ein Haus gebaut.
    Die Finanzierung sollte von Anfangan nur auf mich laufen, um Trennungsärger vorzubeugen.
    Nun war es so das ich das Grundstück kaufte mit der Zusage der Bank das ich den Kredit bekomme.
    3 Tage vor Darlehensunterzeichnung verlangte die Bank, das meine Freundin als zweite Kreditnehmerin mit in die Finanzierung einsteigt.
    Problem an der Sache war das 3 Wochen Später schon das Grundstück bezahlt werden musste und wir haben letzendlich zugesagt aus Angst Vertragsbrüchig zu werden.
    Uns wurde also die Pistole auf die Brust gesetzt.
    Wir dachten uns später erst das wir über den Nuckel gezogen worden sind.
    Später kam die Änderung der AGB´s und wir sind in Widerspruch gegangen um aus dem Vertrag rauszukommen.
    Erst wurde garnicht geantwortet und dann bekam ich einen Anruf das wir 800 € Verzugszinsen zahlen sollen und es wurde gefragt ob das Baugeldkonto geschlossen werden kann.
    Darauf antwortete ich nein nicht so lange der Widerspruch noch läuft und bekam als Antwort, das das keine Auswirkung auf den Widerspruch haben würde und ich willigte ein.
    Dann geschah einige Wochen nichts und auf ein Schreiben bekam ich gleich am nächsten Tag einen Brief von der Bank in dem stand mit Löschung des Baugeldkontos ist der Widerspruch als erledigt zu betrachten.
    Im Nachhinnein musste ich feststellen einfach zu dusselig zu sein das die mich so rollen konnten.
    Gibt es den noch irgendwelche Möglichkeiten aus dem Darlehen rauszukommen und Umzuschulden?

    MfG Frank

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Ärger mit der Deutschen Bank, Brauche Hilfe

    Wieso ziehst du nicht die Kündigung des Baugeldkontos zurück? ... Somit ist auch dein Widerspruch wieder Aktiv

  3. Avatar von frank300982
    frank300982 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Ärger mit der Deutschen Bank, Brauche Hilfe

    Hallo, das wird wohl nicht gehen da mindestens 2 monate dazwischen liegen ( kündigung Baugeldkonto zu Antwortschreiben )

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Ärger mit der Deutschen Bank, Brauche Hilfe

    Die Schreiben sind egal... der Tag der Kündigung / Auflösung zählt.

  5. Avatar von frank300982
    frank300982 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Ärger mit der Deutschen Bank, Brauche Hilfe

    Wie soll ich jetzt weiterverfahren?

  6. Avatar von frank300982
    frank300982 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Ärger mit der Deutschen Bank, Brauche Hilfe

    Hat jemand eine gute IDEE?

Ähnliche Themen

  1. Arger mit l-bank wer kann helfen

    Von sorgenvater im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 12:13
  2. Brauche Hilfe

    Von MkKrieger im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 11:04
  3. Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investment/ Ökostrom

    Von jana1986 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 12:05
  4. Brauche dringend Hilfe!!!

    Von bonny821 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 18:23
  5. brauche dringend hilfe

    Von redsevers im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 07:59