Bausparvertrag umschulden??

1Antworten
  1. Avatar von Pane75
    Pane75 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.05.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Bausparvertrag umschulden??

    Hallo Zusammen.
    Bin neu hier und hätte mal eine knifflige Frage (für mich). Habe 1999 ein Haus gekauft und 100.000 € über einen Bausparvertrag finanziert. Bin jetzt bereits beim Tilgen aber leider mit 4,5% Verzinsung (war ja 1999 nicht schlecht). Jetzt meine Frage: Könnte ich den Bausparer kündigen und Umschulden? Danke schon mal für Eure Tips und schönes Pfingstwochenende.


    mfg
    Pane

  2. Avatar von RSpecunia
    RSpecunia ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    49
    Danke
    1

    Standard AW: Bausparvertrag umschulden??

    Hallo,

    ja das geht.
    Ob es Sinn macht sollte man individuell rechnen.

    Bei Interesse gerne eine persönliche Nachricht...

Ähnliche Themen

  1. Umschulden

    Von Bombbu im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 08:16
  2. Umschulden

    Von zwockel im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 11:16
  3. Umschulden!

    Von ailthom8 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 11:11
  4. Umschulden

    Von Fragenjoe im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 17:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz