Banken mit Schwerpunkt für Auslandsgeschäfte

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Cosmopolit
    Cosmopolit

    Standard Banken mit Schwerpunkt für Auslandsgeschäfte

    Es gibt ja wahnsinnig viele Banken, die sich im Endeffekt kaum unterscheiden. Manche bieten ihre Dienste teils kostenlos an, andere sind dafür wieder sehr teuer.

    Was mich aber interessiert, ist, ob es Banken gibt, die sich ganz speziell mit Auslandsgeschäften beschäftigen.

    Ich bin oft dienstlich im europäischen Ausland unterwegs und habe in diesem Zusammenhang auch viele finanziellen Transaktionen zu tätigen.

    Meine Bank führt zwar alle diese Aufträge aus, nimmt jedoch relativ viel Geld dafür und ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt Profi auf diesem Gebiet.

    Wer kann mir bei meiner Suche weiterhelfen? Darf auch gerne eine Online-Bank sein.

  2. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Banken mit Schwerpunkt für Auslandsgeschäfte

    Hallo,
    aus deinem Beitrag ist leider nicht genau ersichtlich, ob du ein Geschäftskonto oder ein Privatkonto suchst.

    Schau Dir doch mal das DKB Cash Konto an. Dort gibts das Preis-Verzeichnis für Geschäftskonten und Privatkonten. (Rechtsklick auf Link -> Ziel Speichern Unter; direkte Links zu den PDFs)

    Was die Gebühren für Überweisungen bei Geschäftskonten angeht, hab ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich selbst nirgendwo Geschäftskunde bin.

    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 13:15
  2. Sind die Schweizer Banken wirklich echte Banken?

    Von Gummibärchen im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:20
  3. Zusammenarbeit von Banken mit der KFW

    Von Mirko im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 09:08
  4. Banken

    Von finanz-lexikon im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 15:33
  5. Banken

    Von Labe im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 15:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.