Banken mit Kreditangeboten für Selbstständige

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Meilenfahrer
    Meilenfahrer

    Standard Banken mit Kreditangeboten für Selbstständige

    Tag zusammen,

    seit einiger Zeit ist es ja für Selbstständige ziemlich schwierig geworden, einen Kredit zu bekommen, wenn er nicht gerade mit der Existenzgründung in Zusammenhang steht. Nachvollziehbar, aber auch wir müssen uns irgendwie über Wasser halten und investieren! Darum bin ich sehr interessiert an Informationen über Online-Banken oder Banken im Heidelberger Raum, die bereit sind, einem Gärtnereibetrieb einen Kredit über 25000 Euro zu gewähren.

    Wer kann mir Tipps geben?

  2. Avatar von ins123
    ins123 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.06.2010
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Banken mit Kreditangeboten für Selbstständige

    wie lange besteht die Selbständigkeit schon?

  3. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Banken mit Kreditangeboten für Selbstständige

    Eigentlich gibt so ein Kredit fast jede Bank wenn die Bilanz stimmt und das Unternehmen min 2. Jahre besteht (man also auch zwei Bilanzen abgeben kann).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2020, 21:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 16:53
  3. Rechtsschutzversicherung für Selbstständige

    Von Luke im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 18:24
  4. Krankenversicherung für Selbstständige

    Von Peter im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 14:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.