Saddam droht mit Hungerstreik

15Antworten
  1. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Saddam droht mit Hungerstreik

    Dann last ihn halt verrecken Punkt


    Saddam droht mit Hungerstreik
    12.02.2006 | 15:09:32

    BAGDAD Alle anderen Boykott-Aktionen waren wirkungslos, jetzt wollen der irakische Ex-Diktator Saddam Hussein und seine Mitangeklagten mit einem Hungerstreik «gegen die Unrechtrechtmässigkeit des Prozesses» protestieren.

  2. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Ja, das wird die Welt nicht aus den Fugen bringen..... :lol:
    Gruss Rich

  3. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    komische Zustände auf dieser Welt...
    armer Sadam, arme Iraner...und sag ja keinem Neger "Neger"...grrrr

  4. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Dany1
    komische Zustände auf dieser Welt...
    armer Saddam, arme Iraner...und sag ja keinem Neger "Neger"...grrrr

  5. Avatar von Ali
    Ali

    Standard

    BITTE NICHT FÜTTERN
    ops:

  6. Avatar von delgado
    delgado ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2012
    Beiträge
    61
    Danke
    3

    Standard AW: Saddam droht mit Hungerstreik

    Der letzte Versuch ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich hoffe er wird nicht zu ernst genommen.

  7. Avatar von Rue-Rue
    Rue-Rue ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.05.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    1

    Standard AW: Saddam droht mit Hungerstreik

    Zitat Zitat von delgado
    Der letzte Versuch ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich hoffe er wird nicht zu ernst genommen.
    Äh, du weißt aber schon, dass er am 30.12.2006 hingerichtet wurde, oder???

  8. Avatar von delgado
    delgado ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2012
    Beiträge
    61
    Danke
    3

    Standard AW: Saddam droht mit Hungerstreik

    Sorry falsche Zeitform. ;-) Ich hoffe er wurde nicht zu ernst genommen. So schlecht ist meine Allgemeinbildung doch nicht. Danke für das Feedback. :-)

  9. Avatar von Rue-Rue
    Rue-Rue ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.05.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    1

    Standard AW: Saddam droht mit Hungerstreik

    Hehe, wenn er bis jetzt durchgehungert hätte, dann könnte er diesem einen Fakir aus Indien Konkurrenz machen, der behauptet, in seinem Leben noch nie einen festen Bissen Nahrung zu sich genommen zu haben.

  10. Avatar von delgado
    delgado ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2012
    Beiträge
    61
    Danke
    3

    Standard AW: Saddam droht mit Hungerstreik

    :-). Das hätte er sowieso nicht durchgehalten. Die Trotzreaktion eines kleinen Jungen.

  11. Avatar von Dasdi1970
    Dasdi1970 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2009
    Ort
    Herford
    Beiträge
    188
    Danke
    18

    Standard AW: Saddam droht mit Hungerstreik


  12. Avatar von Rue-Rue
    Rue-Rue ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.05.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    1

    Standard AW: Saddam droht mit Hungerstreik

    Ah, der Ranseier - ja, das waren noch Zeiten im TV!

    Irgendwie auch makaber, dass das Thema "Hungerstreik eines Politikers" angesichts des Falls der Julia Timoschenko in der Ukraine wieder ganz aktuell ist.

  13. Avatar von delgado
    delgado ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2012
    Beiträge
    61
    Danke
    3

    Standard AW: Saddam droht mit Hungerstreik

    Das ist aber auch was anderes. Saddam war kein Politiker sondern ein Despot. Was da in der Ukraine abgeht ist verwerflich.

  14. Avatar von Rue-Rue
    Rue-Rue ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.05.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    1

    Standard AW: Saddam droht mit Hungerstreik

    Despoten sind definitiv auch Politiker, auch wenn man von ihrer Politik nichts halten mag. Sie besitzen ja de facto politische Macht. Viele Diktatoren haben außerdem zuerst mehrere niedrigere politische Ämter bekleidet, bevor sie sich zum alleinigen Herrscher ernannt haben. Hussein z.B. war im Irak zunächst stellvetretender Staatssekretär des Revolutionären Kommandorates und Chef des Ministeriums für Staatssicherheit, bevor er vom damaligen Präsidenten zum Nachfolger ernannt wurde. Andere Despoten wurden auch schon demokratisch gewählt (s. Deutschland), wieder andere erben ihr Amt auf dynastische Weise (s. Nordkorea).

    Aber okay: Mir ging es nur um das Thema "Person aus der Politik hungert". Dass damit bereits alle Parallellen zw. Hussein und Timoschenko erschöpft sind, steht natürlich außer Frage.

  15. Avatar von Einfaltspinsel
    Einfaltspinsel ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.04.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Saddam droht mit Hungerstreik

    Naja, Politiker oder Mensch ... die Julia macht ja auch erfolgreich Hungerstreik

  16. Avatar von delgado
    delgado ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2012
    Beiträge
    61
    Danke
    3

    Standard AW: Saddam droht mit Hungerstreik

    Das was du sagst stimmt. Ein Despot ist ein Politiker. Ich habe es aber auch nicht im Sinne von der klassischen Definition, sondern von einer moralischen aus gemeint. Ich finde Leute die sich Politiker nennen auch um ihre Mitmenschen bemüht sein sollten. Das ist eine Illusion, das ist mir vollends bewusst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2021, 20:50
  2. BSQ droht mit Wegfall der Bonuszinsen ??

    Von Q12 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.2017, 19:11
  3. Immobilien - Droht die nächste Blase in Spanien?

    Von daxdax im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2017, 14:53
  4. Droht mir eine Geldstrafe?

    Von shihonara im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 18:45
  5. EUR/USD - Droht jetzt ein weiterer Kursrutsch?

    Von FXTrader im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz