finanzierungen

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von zauberelke1
    zauberelke1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.07.2010
    Beiträge
    13
    Danke
    1

    Standard finanzierungen

    hallo,
    wenn hier jemand auf der suche ist nach einer finanzierung ab 1 Mio und über mind 10 % EK verfügt, kann ich evtl. weiterhelfen.
    ist kein fake, ich war selbst lange auf der suche und war jetzt erfolgreich. zinsen sind mehr als moderat.
    bitte nur über pn und bitte nur erstgemeinte schreiben
    zauberelke

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: finanzierungen

    Wenn das kein Fake, Betrug usw. ist ... kannst es doch für alle offen legen damit man seine Meinung dazu äußern kann

  3. Avatar von zauberelke1
    zauberelke1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.07.2010
    Beiträge
    13
    Danke
    1

    Standard AW: finanzierungen

    sorry, aber meine investoren oder finanzierungsquellen werd ich hier bestimmt nicht reinschreiben, ebenfalls nicht die details, sie dienen nicht zur allgemeinen diskussion. wer interesse und ein entsprechends projekt hat, der wird sich per pn melden und dann werden wir sehen ob ich weiterhelfen kann.

Ähnliche Themen

  1. maximale Laufzeit bei Finanzierungen für Autos

    Von Bino im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 13:29
  2. Finanzierungen bei Autos von Privatleuten..

    Von MrBig im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 18:45
  3. Bieten alle Autohäuser Finanzierungen an?

    Von Autofreak77 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 10:51
  4. Günstige Angebote von KFZ-Finanzierungen

    Von Sluggard im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 10:04