Kennt ihr schon den Finanzberater des Jahres

+ Antworten
9Antworten
  1. Avatar von wolfw11
    wolfw11 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.07.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    2

    Standard Kennt ihr schon den Finanzberater des Jahres

    Hallo,
    kennr ihr schon den Finanzberater des Jahres ?
    Ich auch nicht !
    Aber wenn ihr es wissen wollt schaut doch mal auf Finanzberater des Jahres vorbei.

  2. Avatar von Grambo
    Grambo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.07.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard AW: Kennt ihr schon den Finanzberater des Jahres

    Der Finanzberater des Jahres der Zeitschrift €uro ging im letzten Jahr an das Unternehmen Rankers Finanzstrategien.

    Wer wird der Finanzberater des Jahres 2010 sein ?
    Schauen sie nach unter: Finanzberater des Jahres - Rankers Finanzstrategien
    Es lohnt sich!

  3. Avatar von Free22
    Free22 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    2

    Standard AW: Kennt ihr schon den Finanzberater des Jahres

    Hallo,
    ich habe bereits gute Erfahrungen mit dem Finanzberater des Jahres sammeln können. Georg Ranker und seine Familie beraten ausgezeichnet und ich bin total begeistert. Die Mediatheken, Publikationen und vor allem die Podcasts sind ausgezeichnet und helfen bei Finanzentscheidungen. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich das Portal auf jeden Fall mit einer 10 bewerten, da alles an Board ist, was wichtig ist! Die aktuellen Berichte zu Kapitalmarktthemen sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert, sowie allgemein alle behandelten Finanzthemen!

  4. Avatar von chrubler
    chrubler ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Kennt ihr schon den Finanzberater des Jahres

    Hallo,
    also ich kann den Finanzberater des Jahres wirklich nur sehr empfehlen. Ich kann mich also wirklich kein bisschen beklagen. Ich habe eigentlich nur positive Erfahrungen machen dürfen. Mich hat auch sehr die Mediathek fasziniert, denn man bekommt gute und viele Informationen und man kann sich durch die Interviews schon ein kleinen Eindruck vom Finanzberater des Jahres machen. Ich kann ihn also wirklich nur empfehlen.

  5. Avatar von Jacky05
    Jacky05 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.08.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Kennt ihr schon den Finanzberater des Jahres

    Hallo!

    Ich habe mein Depot analysieren lassen und mir Tipps geholt zur weiteren Strategie. Diese Tipps konnte ich gut umsetzen und vor allem weiß ich jetzt worauf ich bei den Kosten zu achten habe und wie ich hohe Transaktionskosten vermeide. Insofern hat sich das Honorar auf jeden Fall bezahlt gemacht.

    Die Informationen auf der Internetseite des Finanzberaters des Jahres finde ich sehr
    interessant, insbesondere der Podcast und das Mediacenter haben mir neue Einblicke
    in das Thema vermittelt.

    Einfach mal reinschauen.

    Freundliche Grüße.

  6. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Kennt ihr schon den Finanzberater des Jahres

    Hallo,

    ich bin zutiefst beeindruckt!!!!
    Da wird jemand in einer Zeitschrift zum Finanzberater des Jahres ernannt und ruckzuck äußern sich hier lauter neue User und loben denjenigen über den Klee in allen verfügbaren Farben .... .
    Ein Schelm, wer Werbung hierbei vermutet... ;-)
    Der Firma Ranker sei hier gratuliert.

    Dem Anleger auf der Suche nach Beratung seien zwei Dinge ans Herz gelegt:

    1. Prüfen, nach welchen Kriterien diese Auszeichnung vergeben wurde und ob diese Kriterien auch den eigenen Ansprüchen entsprechen.

    2. Nichts ist beständiger als der Wandel. Ende der 90er wurden Menschen "Fondsmanager des Jahres", deren Fonds in den Folgejahren 80% und mehr verloren.
    Das zeigt aus meiner Sicht welchen Sinn solche Aussagen einer Zeitschrift haben können, die jede Woche um ihre Auflage kämpfen muss.... .

    Gruß Paule

  7. Avatar von Grambo
    Grambo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.07.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard AW: Kennt ihr schon den Finanzberater des Jahres

    Hallo Paule,

    ich bin ebenfalls zutiefst beeindruckt, dass du so gut kombinieren kannst, denn hier könnte schon der Verdacht aufkommen, allerdings muss ich dir in einigen Punkten wiedersprechen. Ich selbst bin durch solch eine Adwords-Anzeige, zu meinem großen Glück, auf diese Seite aufmerksam geworden
    Der Unterschied zu den sogenannten „Eintagsfliegen“ ,wie du sie geschildert hast, ist allerdings, dass Rankers bei diesem Wettbewerb schon vier Mal in Folge unter den Top 10 war.
    Du kannst jetzt in dem Punkt für dich selber entscheiden, ob das für Qualität spricht oder nicht, aber ich möchte dir noch etwas zur Zeitschrift „Euro“ mitteilen, über welche du gesagt hast, dass sie jede Woche um ihre Auflage kämpfen muss.
    Die Zeitschrift Euro, die einen sehr hochstehenden Platz einnimmt verleiht einmal pro Jahr diesen renommierten Titel, der nur an Leute verliehen wird, die wirklich gut sind und ihn in der Hinsicht auch wirklich verdienen.
    Bei mir war das auf jeden Fall ein Kriterium um eine Vorauswahl bei der Vielzahlt der Anbieter zu treffen.

    Gruß Grambo

  8. Avatar von Free22
    Free22 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    2

    Standard AW: Kennt ihr schon den Finanzberater des Jahres

    @EuroPaule



    1. Dies ist natürlich richtig, man sollte sich genau ansehen, ob einem der jeweilige Berater bzw. das jeweilige Angebot vielversprechend ist und einem auch zusagt. Was nützt der beste Berater, wenn man völlig aneinander vorbei redet?


    2.Ich habe mal gegoogelt und zu den Kriterien folgendes gefunden:

    €uro Advisor Services - Fonds| Vermögensverwaltung | Software | Kapitalanlage

    Ob das jetzt gute oder schlechte Kriterien sind, lasse ich jedem selber überlassen, ich finde sie gut!




    Ich selber bin (um das nocheinmal kurz zu sagen) über einen Bekannten auf Georg Rankers&Co. gestoßen, da er regelmäßig €uro Am Sonntag liest.

  9. Avatar von dr.martin
    dr.martin ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.09.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Kennt ihr schon den Finanzberater des Jahres

    Ich empfinde genau wie EuroPaule, immer wieder echte Usermitteilungen von verdeckter Werbung zu unterscheiden finde ich am nervigsten. Der Finanzberater des Jahres hat dadurch einen schlechten Beigeschmack bekommen.

  10. Avatar von dr. schubert
    dr. schubert ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.10.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Lächeln AW: Kennt ihr schon den Finanzberater des Jahres

    Lieber Dr. Martin,

    zufälligerweise handelt es sich beim Finanzberater des Jahres um einen geschätzten Kollegen von mir, der seriös und kompetent seit vielen Jahren erfolgreich größere Vermögen verwaltet. So wie ich gesehen habe, haben Sie schlechte Erfahrungen mit einem Berater gemacht und dabei einen größeren Teil Ihres Vermögens verloren. Das bedauere ich sehr. Aber bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass es durchaus seriöse Vermögensverwalter gibt die ihre Kunden fair behandeln und gute Ergebnisse liefern. Der Finanzberater des Jahres ist einer von Ihnen.

    Alles Gute
    Dr. Schubert

Ähnliche Themen

  1. 5-Jahres-Anlage - was ist der beste Weg?

    Von zechyr im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 07:12
  2. 10-Jahres Ausblick

    Von mfabian im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 17:46
  3. 10-Jahres Ausblick: Geldmenge, Zinsen, Märkte v. Marcus F.

    Von Karat im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 06:55