Stresstest und Zahlenflut im Blick – Patrick Hahn

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Patrick_Hahn
    Patrick_Hahn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    0

    Standard Stresstest und Zahlenflut im Blick – Patrick Hahn

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    anbei erhalten Sie nun einen aktuellen Marktkommentar von mir.

    Stresstest und Zahlenflut im Blick – Patrick Hahn


    Mangels einheitlicher Signale erwarten wir in der neuen Woche keine klare Richtung am Aktienmarkt. Selten sei der Kampf zwischen Bullen und Bären so unentschieden wie derzeit. Einerseits sind die Märkte extrem robust und stark, andererseits ist zu beachten, dass an den Märkten derzeit ein extrem niedriges Handelsvolumen umgeht und deshalb die Kurse auch so extrem volatil sind.

    Der jüngste Kursanstieg hat nicht nur starke Konjunkturdaten aus dem Euroraum eingepreist, sondern auch die am Freitag vorgelegten Stresstest-Ergebnisse, der Landesbank Berlin (LBB). Für ein länger anhaltendes Vertrauen seien bei Wackelkandidaten möglichst strenge Vorgaben sowie sofortige Kapitalmaßnahmen notwendig.

    Am Dienstag nimmt dann die deutsche Berichtssaison mit den Quartalszahlen des Softwarekonzerns SAP, der Deutschen Bank, der Deutschen Börse und von Daimler Fahrt auf. Am Donnerstag erreicht die Berichtswelle den Höhepunkt.

    Auf die Zahlen von BP dürften vor allem die Konkurrenten mit Argusaugen schauen. Angesichts der hohen Kosten für die Folgen des Öllecks im Golf von Mexiko gilt der britische Ölkonzern als möglicher Übernahmekandidat.

    Auch Konjunkturdaten sollten in der neuen Woche im Auge behalten werden. Am Mittwochabend legt die amerikanischen Notenbank ihren Konjunkturbericht (“Beige Book“) vor.

    Lesen Sie warum Computer die besseren Anleger sind: Computer sind die besseren Anleger Handelssysteme Expert Advisor

    Info: Wollen auch Sie ein automatisiertes Handelssystem testen? Dann klicken Sie hier: automatic trading metatrader ea Expert Advisor

    Zum Markt:

    Die europäischen Märkte aber auch der deutsche Aktienmarkt dürfte am Montag etwas fester in die neue Woche starten. Die Märkte in Europa erhalten nun die Chance, auf die Stresstest-Ergebnisse vom Freitag zu reagieren.

    An der Wall Street hätten die Resultate die Stimmung weiter hoch gehalten, so dass er auch in Europa zunächst mit einer positiven Reaktion rechne. Der Future auf den amerikanischen Leitindex Dow Jones (DJIA) stieg seit dem Xetra-Schluss am Freitag um 0,95 Prozent.

    Am Nachmittag könnten Daten zum amerikanischen Immobilienmarkt den Fokus der Marktteilnehmer auf sich ziehen.

    Wir raten Positionen abzusichern.

    Bitte informieren Sie sich zum Thema automatisierten Börsenhandel kostenlos und unverbindlich auf folgender Seite MetaTrader automatisierter Handel programmierung entwicklung expert advisor mql5 EA Metatrader 5 Handelssysteme . Ein aktuelles Ranking von automatisierten Handelssystemen finden Sie unter Besten Eas Expert Advisor automatisierten handelssystem automatic trading systeme Forex Trading System Tradeomat trado
    Euro: Gewinnt leicht in Fernost
    Tokio: Im Verlauf fester
    China: Am Mittag etwas leichte
    Wall Street: Hat noch Luft nach oben



    Lesen Sie auch meinen Beitrag zum automatisierten Handel unter: Patrick Hahn: Computer sind die besseren Anleger | be24.at



    Ihr
    Patrick Hahn
    Aktien und Derivatehändler
    Patrick Hahn - Aktien und Derivatehändler

    automatic trading metatrader ea Expert Advisor

    Alles zum automatisierten Handel:

    Metatrader

    Beruf Trader - ab jetzt erfolgreich handeln Beruf Trading



    Infos zu CFDs:

    CFD online Info Seminar Tradingseminar CMC IG Markets Daytrading stock markets



    Ab jetzt handelt Deutschland automatisiert mit automatisierten Handelssystemen von meta-trader.de. Testen Sie ganz unverbindlich Expert Advisor und handeln Sie ab jetzt automatisiert.



    Automatisierte System im Vergleich

    forex-world-cup.com https://www.meta-broker.com MetaTrader5 - MQL5: automated forex trading, strategy tester and custom indicators with MetaTrader5 Robottrading metatrader-forexsystems

    PS: Über eine ein kurzes Feedback zu meinem Kommentar und Ihre eigene Meinung dazu würde ich mich sehr freuen! So erhalte ich unterschiedliche Meinungen und ich weiß von meinen Seminaren, daß man oft die Thematik durch fremden Input aus einen ganz anderen Blickwinkel sieht. Natürlich würde ich mich auch über eine positive Bewertung sehr freuen.

  2. Avatar von Josef Niemand
    Josef Niemand ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.11.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Stresstest und Zahlenflut im Blick – Patrick Hahn

    Meine Meinung zu Handelssystemen bzw. Expert Advisors:

    Wer verkauft schon ein solches System - dies doch nur um auf diese Weise Geld zu verdienen, da er es ja anders (z.B. selbst mit dem was er da verkauft) nicht kann.
    Ich rate vor allem:
    Man sollte das Kleingedruckte lesen, bevor man sinnlos Geld ausgibt. Auch sollte man unter Kontakt nicht nur eine Handy-Nr. und eine Mail-Adresse erhalten sondern wirklich einen Ansprechpartner - der auch kompetente Antworten sofort auf einen Anruf dort liefern kann.
    Übrigens im oben angesprochenen Kleingedruckten muss zwingend eine Adresse genannt werden an die man sich richten kann, bzw. ggf. sein Geld zurück verlangen kann - ist diese nicht vorhanden - Finger davon lassen. Die Adresse sollte auch sofort auf der Homepage ersichtlich sein. Dies ist ansonsten ein gutes Indiz dass hier etwas nicht stimmt.

  3. Avatar von Patrick_Hahn
    Patrick_Hahn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    0

    Standard AW: Stresstest und Zahlenflut im Blick – Patrick Hahn

    Mann sollte unbeding bei Handelssystemen auf Live Trading accounts zurück greifen können.

    z.B wie bei
    https://www.forex-worldcraft.com
    https://www.fx-sprinter.com
    https://www.magic-champ-download.com

    Nur ein ein anbieter der auch ein LIVE Trading Statement veröffentlich steht auch zu seinem System!

  4. Avatar von Josef Niemand
    Josef Niemand ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.11.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Stresstest und Zahlenflut im Blick – Patrick Hahn

    na ja - das ist ja alles nur Werbung in eigener Sache

Ähnliche Themen

  1. Die Berichtssaison gibt den Ton an – Patrick Hahn

    Von Patrick_Hahn im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 17:41
  2. Lug und Betrug – Patrick Hahn

    Von Patrick_Hahn im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 17:39
  3. Stresstest-Ergebnis schiebt Börsen an - Patrick Hahn

    Von Patrick_Hahn im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 12:20
  4. Die Ruhe vor dem Sturm? – Patrick Hahn

    Von Patrick_Hahn im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:46
  5. Kurzfristige Erholung – Patrick Hahn

    Von Patrick_Hahn im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 09:48