Hilfe benötigt: Woher Informationen zu Optionspreisen?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von _kam_
    _kam_ ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Hilfe benötigt: Woher Informationen zu Optionspreisen?

    Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Thesis beschäftige ich mich momentan mit Devisenoptionen.
    Nun irre ich schon seit ein paar Stunden durch das Internet auf der Suche nach akutellen Optionspreisen (nicht von Optionsscheinen). Ich meine damit diese Tabellen, bei denen links für Euro Call und Euro Put die Basispreise untereinander aufgelistet sind und rechts daneben jeweils für 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate (...) die Geld- bzw. Briefkurse.

    Kann mir einer von Euch/Ihnen weiterhelfen? Es wäre super, wenn ein Link gepostet würde.

    Freundliche Grüße,
    Thomas

  2. Avatar von Bialystock
    Bialystock ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe benötigt: Woher Informationen zu Optionspreisen?

    Hallo _kam_

    Ein wenig spät, aber vielleicht liest du dies trotzdem noch...

    Soweit ich weiss gibt es sowas nicht. Ich selber habe zumindest dies noch nicht in den Weiten des Internets entdecken können.
    Allerdings bin ich selber Devisenoptionshändler und könnte dir eventuell weiterhelfen. Wenn du spezifische Fragen zu OTC-Optionen hast, dann kannst du mich hier gerne kontaktieren. Ich könnte dir auch ein paar indikative Preise von OTC-Optionen stellen wenn das dir helfen sollte.

    Viel Glück bei deiner Arbeit.

    Gruss
    Bialy

  3. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Hilfe benötigt: Woher Informationen zu Optionspreisen?

    @_kam_

    Hast Du sowas gemeint?

    EUROU | Put - Warrants auf Devisen EUR/USD | CH0113247883, 11324788

    Allerdings ist die Seite aus der Schweiz.

    Du kannst aber auf dieser Seite alle Erklärungen (Delta, Rho usw.) zu Warrants anzeigen.

    Viel Spass beim Studium

    MFG CFO

Ähnliche Themen

  1. 1000€ werden dringend benötigt. Hilfe!

    Von Flekkz im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 09:17
  2. Hilfe benötigt :/

    Von Hermetika im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 22:12
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 09:36
  4. Situation Bausparvertrag - Hilfe benötigt

    Von Johnny1982fd im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 07:10
  5. Hilfe benötigt

    Von luk38 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:16