Welche Bank hat die besten Girokonditionen?

2Antworten
  1. Avatar von OskarM
    OskarM

    Standard Welche Bank hat die besten Girokonditionen?

    Hi Leute,

    ich würde gerne den horrenden Kontoführungsgebühren meiner Sparkasse entgehen und ein Konto bei einer Direktbank eröffnen.

    Außerdem würde ich gerne 1800 Euro für ein Jahr festlegen und dafür möglichst viele Zinsen bekommen. Wenn es geht, würde ich gerne beides bei einer Bank erledigen.

    Wer kann mir sagen, welche Bank die günstigsten Kontoführungs- und Dispogebühren hat und außerdem noch mindestens 2% Zinsen auf Tagesgeld gewährt?

    Wichtig wäre mir auch, dass diese Bank sicher ist, also dass ich ihr vertrauen kann.

  2. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Welche Bank hat die besten Girokonditionen?

    Hallo Oskar,
    Ich glaub, ich hab da was für Dich: Schau Dir mal bei

    comdirect Tagesgeld PLUS an. Das gibt es zum comdirect Girokonto dazu. Das kannste Dir dann dort mal anschauen.

    Dort sollte das erfüllt werden, was du möchtest:
    - über 2% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld
    - kostenlose Kontoführung

    Bei weiteren Fragen, einfach antworten

    Viele Grüße
    propersoul

  3. Avatar von Sebo15
    Sebo15 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.09.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Bank hat die besten Girokonditionen?

    Comdirect kann ich auch nur empfehlen. Ich nutze das Konto selbst, bisher gab es noch nie Probleme. Ein netter Nebeneffekt ist auch die kostenlsoe Visa-Karte.

    Als Alternative für attraktive Tagesgeldzinsen würde ich das Tagesgeldkonto bei der Bank Of Scotland empfehlen. Dort gibt es 2,2 % Zinsen pro Jahr und du kannst jederzeit darauf zugreifen. Hier liegt die Einlagensicherung bei 50.000 Euro, während der Zinssatz bei comdirect ab 5.000 Euro rapide abfällt.

Ähnliche Themen

  1. welche bank

    Von viktor im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2020, 11:16
  2. welche Form / Anlageform am besten ?

    Von maxwell777 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 10:25
  3. Börsengeschäfte am besten über die eigene Bank?

    Von Schwarzfuss im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 16:03
  4. Hausfinanzierung - Am besten mit welcher Bank?

    Von Obermann im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 08:12
  5. Welche Bank?

    Von Harri im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 18:25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz