Ich brauche zur Überbrückung kurzfristig 7000EUR - ohne Schufa?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Anamur
    Anamur ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Ich brauche zur Überbrückung kurzfristig 7000EUR - ohne Schufa?

    Tach zusammen,

    ich habe einen Dienstwagen und meinen Privatwagen im letzten Jahr abgegeben. Jetzt meint meine Kfz.-Versicherung, dass meine Rabattpunkte ohne Neuanmeldung ablaufen (30%).

    Ich muss daher kurzfristig einen Wagen anmelden, möchte hier aber keine 500EUR Kutsche für 12 Monate nehmen.

    Mit einem Einkommen von 3200 netto und 350 Mieteinnahme sollte trotz Immobilienkredit doch etwas ohne Schufa machbar sein, oder?

    Die diversen Plattformen bieten nur 12 Monate und mehr an. Hausbank (Spasskasse) entfällt.

    Ich suche etwas für max. 8-9 Monate (bis 06/2011) für max. 20%. Rückzahlung erfolgt auf mtl. Basis oder nach Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vertragl. gesicherter Boni Ende Oktober und April) von meinem Arbeitgeber.

    Hat da noch wer eine Idee, wo so etwas schnell geht?

    Vielen Dank

  2. Avatar von VSFinance
    VSFinance ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Danke
    2

    Standard AW: Ich brauche zur Überbrückung kurzfristig 7000EUR - ohne Schufa?

    Sollten Sie ein Unternehmen betreiben oder dies planen (auch nebenberuflich, als Freiberufler etc.) dann wäre vielleicht ein Mikrokredit für Sie das richtige.

    Die richtigen Ansprechpartner finden Sie auf unsere Homepage (VS Finance GmbH - Mikrofinanzierung - Mikrokredite - DMI Mikrofinanzierer) oder auf die Homepage des DMI - Deutsches Mikrofinanz Institut e.V. (Kreditvergabe|Wo sind meine Ansprechpartner?|DMI - Dienstleister für den Mikrofinanz-Sektor in Deutschland). In diesem Institut haben sich alle akkreditierten Mikrofinanzinstitute zusammengeschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal in MV Banken ohne Anschluß an die Schutzgemeinschaft

    Von bergeaal im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2020, 15:21
  2. Benötige Darlehen zur Überbrückung

    Von Barns83 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2019, 14:43
  3. 2 x 400€ Job zur Überbrückung ?

    Von chrischi1 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 09:33
  4. Welche Sicherheiten brauche ich für einen Kredit ohne Schufa?

    Von Langhals55 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 13:02
  5. Kredit ohne Schufa-Eintrag und Schufa-Prüfung?

    Von PS75 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:55