Kredit ohne Schufa über 3.500? Verarsche?

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von BarensindWaren
    BarensindWaren ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.05.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Kredit ohne Schufa über 3.500? Verarsche?

    Hallo.
    Ich war lange Zeit Schüler und Arbeitslos. Hab zwischendurch auch gejobt. Nun habe ich einen Arbeitsplatz wo ich eineinhalb Monate bin der mir sehr gut gefällt wo ich auch bleiben werde. Zahle sehr geringe Mite da ich in einem Studentenwohnheim lebe. Hab keine Kinder. ca. 900 netto im Monat kann aber sogar 12 stunden schichten jeden Tag machen weil sie Arbeitzzeiten flexiebel sind. Hätte dan ca. die hälfte mehr.
    hab Schufa einträge so 3.000 bis ca. 3.500. Die entstanden als ich 18 bis 20 war. Nun bin ich 25.
    Auf dieversen Internet Seiten habe ich von Kredit ohne Schifa gelesen. Ich brauche mind. 25000 euro. Schweitzer bieten ja 3.500. Aber diese Seitan sagen da geht mehr, sogar meine Summe. Stimmt das? geht das auch bei mir?
    Wenn nicht. Wie finde ich son Kredithai der mit Baseballschläger kommt?
    Ich kenne eure einwände doch
    ich brauche ein Jahr ohne Arbeiten zu gehen MIT geld. Weil ich den meinen Skill Level soweit steigern kann, das ich als Künstler arbeiten kann. Denn mit der arbeit habe ich viel zu wenig Zeit zum üben. Bin schon sehr gut. Mir fehlt nur noch etwas Feinschliff. Das ich das Talent besitze weiß ich. Hab auch mit die Inovativsten und Makterobernsten Ideen und Visonen. In der Szene im Internet konnte ich schon feststellen das ich zu den erfahrenen guten Leuten gehöre. Da ich allerdings aus der Sozialen unterschicht komme, müßte ich noch ein paar defizite ausbessern. Der feinschliff fehlt. Doch ein Amatuer bin ich weiß Gott nicht. Das wurde mir auch schon bestätigt,das nur einige kleinigketen fehlen. Dazu braucht es aber viel zeit. Und Zeit ist Geld.
    Das erste Jahr könnte ich die Zinsen vom Kredit zurück zahlen. Danach müßte ich es geschafft haben. Wäre eigentlich bei den Trainings bzw. Übungszeiten und meinem stand eigentlich gar nicht möglich es noch zu versemnmeln.
    Vor gewaltätigen haien habe ich keinen Schiß. Für mich heißt es ich schaffe es oder ich mach mich kalt. von daher scheiß egal. Wenn ich keinen Kredit bekomme mache ich das sowiso bald, da ich auf ein anderes Leben als das als Künstlers ( mit Geld zumindest soviel wie ich jetzt verdiene) nicht klar komme. War früher lange Zeit Drogendealer. Wie gesagt wenn das erste Jahr kann ich ja eh vom Kredit bezahlen. Wenn die dann mit ne´m Basballschläger vor der Tür stehen, knalle ich die Hurensöhne einfach ab. Die Knarre besorg ich mir dan auch von dem Geld. Und wenn es Hart auf hart kommt knall ich mich selber ab. Die können eh nicht mit mir Ficken, weil wenn ichkeinen Erfolg haben werde bin ich eh schon Tod. Also was wollen die machen?
    War auch schon in der Klapse aber die stopfen einen ja eh nur mit medikamenten voll. von daher keine Lösung. Also brauch ich Kredit damit ich üben kann. Oder es ist eh vorbei.
    ps Natürlich verhalte ich mich bei einer Antragsstellung seriös.

  2. Avatar von Lademann
    Lademann ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.06.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit ohne Schufa über 3.500? Verarsche?

    Finde es gut, dass Du deinen Traum Leben willst - alles andere macht eh nur kaputt - hab im Netz mal was über einen Kreditkönig gelesen: hier
    - weiß aber nicht, ob das alles so funktioniert.

    Täglich trainieren ist gut, vielleicht kannst Du irgendetwas nebenbei machen (ne Website, mit der Du Geld verdienst oder so), was dich nicht vom üben abhält, aber etwas Kohle einbringt.

  3. Avatar von BarensindWaren
    BarensindWaren ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.05.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit ohne Schufa über 3.500? Verarsche?

    Hab es mir angeckuckt. Nein es wird nicht funktionieren. Herr von Keschwitz ma´cht Geld damit in dem er anderen erzählt wie sie Geld mahen könnten. Wenn man die 280 Mio investieren müsste um das Geld wieder rein zu bekommen, würde ich mir als Bank denke: Warum soll ich dem dafür Kredit geben? Dann investiere ich das Geld doch einfach selbst darin.
    Danke für deine Unterstützung. Mit Webseiten kenne ich mich leider nicht aus. Wenn ich da Know How hätte, würde ich es versuchen.

  4. Avatar von Lademann
    Lademann ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.06.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit ohne Schufa über 3.500? Verarsche?

    Probiers doch mit nem Blog, kannste Dir bei wordpress einrichten, dass geht sehr leicht.

  5. Avatar von Benutzername
    Benutzername

    Daumen runter AW: Kredit ohne Schufa über 3.500? Verarsche?

    Haste Dich schon erschossen? Oder hat es geklappt mit deinem Kredit?

  6. Avatar von Micha
    Micha ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.08.2010
    Beiträge
    22
    Danke
    1

    Standard AW: Kredit ohne Schufa über 3.500? Verarsche?

    Hi Timbo

    Ist ja schön und gut wenn du dir ein paar Euro verdienen willst. Aber dafür uralte Threads hochzuholen finde ich ein bischen daneben.

    Gruß

  7. Avatar von claudia krüger
    claudia krüger

    Standard AW: Kredit ohne Schufa über 3.500? Verarsche?

    Finger weg von krediten ohne schufa alles lug und betrug






    Zitat Zitat von lademann
    finde es gut, dass du deinen traum leben willst - alles andere macht eh nur kaputt - hab im netz mal was über einen kreditkönig gelesen: hier
    - weiß aber nicht, ob das alles so funktioniert.

    Täglich trainieren ist gut, vielleicht kannst du irgendetwas nebenbei machen (ne website, mit der du geld verdienst oder so), was dich nicht vom üben abhält, aber etwas kohle einbringt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 09:56
  2. Frische (Okt 2012) Bericht über Kredite ohne Schufa

    Von Gell im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 11:30
  3. Kredit ohne Schufa

    Von Beate M. im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 12:49
  4. Kredit ohne Schufa

    Von timbo012 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 16:48
  5. Kredit ohne Schufa-Eintrag und Schufa-Prüfung?

    Von PS75 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:55