Kredit ohne Schufa

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Beate M.
    Beate M. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Kredit ohne Schufa

    Hallo liebe Forenbesucher.
    Ich habe nicht viel Ahnung von Krediten und dergleichen. Dabei steht mir ein ganz wichtiges Ereignis ins Haus, für das ich dringend Geld benötige. Leider sind Kredite ohne Schufa von Kreditinstituten nur mit sehr hohen Zinsen zu erhalten (nichts unter 10%). Kann mir dort einer weiterhelfen? Habe schon viel über den Sofortkreditanbieter Bon Kredit gehört, kann man den emfpehlen, ist der seriös? Auch habe ich vielen Informationsseiten gefunden, die mich über einen Online-Kredit aufklären... Hin und Her,... den richtigen Kredit habe ich noch nicht gefunden. Wäre toll wenn ich hier ein paar Tipps und Hinweise erhalten könnte, vielleicht auch worauf ich besonders achten sollte. (hab versucht die Seiten einzupflegen, mal schauen obs klappt.)

    Vielen Dank, Beate

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kredit ohne Schufa

    Hey,

    zu guter erst musst du dich fragen... wieso ein Kredit ohne Schufa ?

    Dazu gibt es zwei Möglichkeiten... die einen wollen das, weil sie denken, dass ein Kredit der in der Schufa steht schlecht aussieht... dass tut er aber nicht... ein Kredit der Regelmäßig bezahlt wird, sieht sogar recht gut aus!

    Oder es gibt die Möglichkeit, dass man kein normalen Kredit bekommt sei es durch zu wenig Einkommen, durch Schulden usw. in diesem Fall, sollte man sich mal fragen, wieso man kein normalen Kredit bekommt und was so wichtig sein kann, ein Schufalosen Kredit aufzunehmen statt sein Leben zu regeln und auf die Beine zu kommen.

    Und um auf deine Frage zurück zu kommen... Schufafreie Kredite werden immer hohe Zinsen haben, irgendwie muss die Bank ja die Zahlungsausfälle auffangen können. Im übrigen würde ich niemand empfehlen ein Schufa freien Kredit nicht zurück zu zahlen... je nach Anbieter sind die nicht gerade kleinlich mit der Eintreibung inkl. Strafanzeige usw.

    Ich denke, Bon Kredit ist für Schufa Freie Kredite ganz ok

  3. Avatar von Beate M.
    Beate M. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit ohne Schufa

    Danke für die Antwort.

    Habe mittlerweile auch viel von Privatkrediten gelesen, die müssten rechtlich doch an die selben Gesetzgrundlagen wie Kreditinsitute gebunden sein und haben oft niedrigere Zinsen.

    Den Grund möchte ich im Internet nicht nennen.

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kredit ohne Schufa

    Wenn es über Vermittlungsplattformen geht, dann werden die Verträge wohl oftmals einheitlich sein. Es gibt aber auch Varianten wo die Verträge zwischen Geldgeber und Geldnehmer individuell ausgehandelt werden.

    Die ganzen PrivatKredit Portale sind aber meines Wissens auch mit Schufa Prüfung und co. zwar nicht verpflichtend aber man bekommt auch nichts, wenn man diese nicht gemacht hat.

    Ps.: Nach dem Grund habe ich auch nicht gefragt... ich wollte dir nur auf den Weg mitgeben, dass du dir überlegst ob die Entscheidung eines Kredites wirklich so gut ist

Ähnliche Themen

  1. Kredit ohne Schufa

    Von alex im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 05:29
  2. Wer bekommt den Kredit ohne Schufa?

    Von Bafino im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 20:05
  3. Kredit ohne Schufa

    Von timbo012 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 17:48
  4. Auto Kredit ohne schufa!

    Von saint243 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:05
  5. Kredit ohne Schufa-Eintrag und Schufa-Prüfung?

    Von PS75 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 23:55