Kredit ohne Schufa

11Antworten
  1. Avatar von alex
    alex ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.12.2008
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard Kredit ohne Schufa

    Ich bin online auf mehrere Kreditseiten gestossen. Immer wieder werden
    Kredite ohne Schufa angeboten. Sind diese Kredite so attraktiv?
    Warum bieten einige deutsche Kreditanbieter Kredite mit Schufa, und andere
    Kreditbanken schufafreie Kredite an?

  2. Avatar von ramonciko
    ramonciko ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2008
    Ort
    Odenthal
    Beiträge
    191
    Danke
    3

    Standard AW: Kredit ohne Schufa

    Kredite, welche schufafrei angeboten werden, kommen überwiegend aus der Schweiz. Diese Angebote werden speziell für deutsche Kreditnehmer angeboten ("Schweizer Kredit"). Wie ich gehört hab, bieten auch einige deutsche private Kreditbanken schufafreie Kredite an.
    Viele Grüsse
    ramonciko

  3. Avatar von MatzeKlein
    MatzeKlein ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.01.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit ohne Schufa

    Hallo, ich habe ebenfalls schon gemerkt, dass es viele Anbieter von Krediten ohne Schufa im Internet gibt. Jedoch sollte man immer genau hinschauen, wie seriös ein Anbieter ist.

    Viele Grüße
    Matze Klein

  4. Avatar von Der Makler
    Der Makler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    34
    Danke
    3

    Standard AW: Kredit ohne Schufa

    Ich rate davon ab.

    Meist sind solche Angebote zu teuer. Wenn die Schufa eh schon hinüber ist, ist es meist auch nicht möglich, einen neuen Kredit abzubezahlen. Ich rate in solchen Fällen zu einem Kredit innerhalb der Familie, um die Schulden, die in der Schufa vermerkt sind, zu tilgen. Damit die Schufa wieder sauber wird.

    Keine seriöse Bank wird bei einem harten Schufamerkmal (EV etc.) einen Kredit gewähren. Ich habe 13 Jahre in einer Bank gerabeitet und weiß wie die Sache geht.

    Wenn die Schufa wieder sauber ist, wird jede Bank - bei entsprechender Bonität - einen Kredit gewähren. Alles andere ist Murks.

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mich!

  5. Avatar von Lenny
    Lenny ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.02.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit ohne Schufa

    Hallo,

    es ist sicher nicht vekehrt, sich bei Angeboten zu schufafreien Krediten den Anbieter genau anzuschauen. Es gibt einfach zu viele unseriöse Anbieter. Nicht selten sollen auch noch irgendwelche Versicherungen nebenbei abgeschlossen und Gelder überwiesen werden. Hände weg davon!

    Anbieter schufafreier Kredite sind aber nicht immer unseriös. So bieten beispielsweise schweizer Banken seit mehreren Jahren das Modell des Schweizer Kredits an, der es Deutschen mit negativen Schufaeinträgen ermöglicht, einen Kleinkredit zu beantragen. Auch wenn es sich hier nur um einen Kleinkredit handelt, stellt es doch immerhin eine Möglichkeit dar, trotz negativer Schufaeinträge finanzielle Belastungen kurzfristig abzufedern.

    Viele Grüße,

    Lenny

  6. Avatar von Ulf
    Ulf

    Standard AW: Kredit ohne Schufa

    Hallo,

    ich habe auch mal einen Newsletter zu dem Thema bekommen.
    Da kann man auch über Schweizer Banken einen schufafreien Kredit bekommen.

    Viele Grüße
    Ulf

  7. Avatar von kurt72
    kurt72 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit ohne Schufa

    Ein Kredit ohne Schufa ist eigentlich ein ganz normaler Kredit. Da wird momentan ein bisschen viel Rummel darum gemacht. Einerseits ist diese Kreditform - als "Schweizer Kredit" - zur Zeit sehr populär. Und das hat seine Gründe: die Prüfung des Kreditantrags erfolgt ohne die übliche Banken-Willkür.

    Andererseits werden anklagende Stimmen laut, die sich beschweren, dass Gebühren erhoben werden. Aber, - das ist doch klar, es gibt wohl nirgendwo auf dieser Welt einen Bankenkredit ohne Gebühren!

    Und zum Thema überteuerte Gebühren kann ich nur eines sagen, nach ausführlichen Vergleichen kann ich diese Adresse empfehlen, wo ich es dann auch gemacht habe:

    Kredit ohne Schufa Auskunft schnell und einfach von Kredit 1a.de

    Grüße
    Kurt

  8. Avatar von david71
    david71 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.08.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit ohne Schufa- Vorsicht vor Abzocke

    Die Vermittler, die diese Kredite anbieten, sind oft üble Abzocker - man zahlt Vorkosten und aus dem Kredit wird nix. Das wird hier in diesem Artikel sehr gut beschrieben:

    Die Abzocke der unseriösen Kreditvermittler: Die Opfer der Vermittler: Menschen in der Schuldenfalle | Suite101.de

  9. Avatar von kurt72
    kurt72 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit ohne Schufa

    Also ich glaube, ich habe mich vorhin nicht klar genug ausgedrückt: ich erhielt einen Kredit über den genannten Vermittler. Es ging mir u.a. darum schnell mal z.B. mein Heizöl zu bezahlen.
    Was in dem verlinkten Artikel nicht ganz klar ist: es gibt wohl einen Unterschied zwischen freien Vermittlern und welchen, die bei der Bank angestellt sind. Die bei der Bank erhalten natürlich ihre Belohnung über Provisionen (zusätzlich zum Gehalt). Der freie Vermittler muss hier anders kalkulieren.
    Aber wie gesagt, ich hatte nicht den Eindruck, dass der Kredit unangemessen teuer war und mir wurde auch in keinster Weise eine Versicherung angeboten!
    Im Gegenteil: freie Vermittler bieten angesichts der aktuellen Banken-Willkür wesentlich flexiblere Finanzmöglichkeiten.
    Dazu möchte ich noch sagen, mein Berater (s. mein letzter Beitrag) erschien mir sehr kompetent, was natürlich eine wichtige Voraussetzung ist.
    Grüße
    Kurt

  10. Avatar von floorian
    floorian ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.02.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit ohne Schufa

    Nicht alle Vermittler von Krediten ohne Schufa sind Abzocker. Vermittler, die primär übers Netz arbeiten sind zudem, wie alex bereits erwähnt, deutlich flexibler und somit meist kundenfreundlicher. Bankangestellte erhalten Provisionen für die Vermittlung von Verträgen, genauso wie unabhängige Vermittler. Diese können jedoch auf Produkte von anderen Banken ausweichen, sofern das für den potentiellen Kunden Sinn macht. Natürlich leben auch diese unabhängigen Vermittler von Provisionen der Banken. Jedoch sind sie im Gegensatz zu Bankangestellten nicht von einer Bank abhängig.

    Das Internet schafft zudem auch im Bereich der unabhängigen Vermittler Transparenz. Wenn ein Vermittlungsbüro nur Kunden abzockt, kommt das mittlerweile recht schnell ans Tageslicht und Webseiten, die Vermittler vergleichen, würden darauf schnell Bezug nehmen, bzw. reagieren.

  11. Avatar von ALWO
    ALWO ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.10.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Daumen hoch AW: Kredit ohne Schufa

    Hallo zusammen,

    ich kann von solchen Vermittlungen nur abraten, ich hatte früher mit solchen Vermittlern zu tun (ich war Makler), heir gabe es nie einen Kredit nur Versicherungen usw. was man dann hatte und sonst nichts!
    Was es wirklich gibt und ich aus eigener Erfahrung gemacht habe ist Autoleasing ohne Schufa, sogenanntes Leasing ohne Schufa, hier gibt es zwahr auch fast nur unseriöse Vermittler aber auch eine is zwei die wirkich auch das darstellen können ohne Vorkosten oder sonstigen. Ich habe durch meine EV-Abgabe lange gesucht aber binn fündig geworden und kann mit bestem Gewissen die AWL Leasing im Allgäu empfehlen (habe die AWL Leasing als Link gesetzt)

  12. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.394
    Danke
    503

    Standard AW: Kredit ohne Schufa

    Ich kann Ratenkredit ohne Schufa problemlos darstellen und vermittlen.
    Ohne Vorkosten.

Ähnliche Themen

  1. Kredit ohne Schufa

    Von Beate M. im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 12:49
  2. Wer bekommt den Kredit ohne Schufa?

    Von Bafino im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:05
  3. Kredit ohne Schufa

    Von timbo012 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 16:48
  4. Auto Kredit ohne schufa!

    Von saint243 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:05
  5. Kredit ohne Schufa-Eintrag und Schufa-Prüfung?

    Von PS75 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz