Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

+ Antworten
22Antworten
  1. Avatar von Indi
    Indi

    Standard Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Ich bin schon sehr verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß, wo ich gerade Geld herbekommen soll. Ich brauche es ganz dringend, bekomme aber von der Bank nichts mehr. Ich muss nur noch einen Zeitraum von einem halben Jahr überbrücken, dann geht es wieder besser. Bis dahin weiß ich mir aber keinen Rat. Ich würde ja auch noch einen Job annehmen, aber auch das ist nicht so einfach wie es klingt. Darum bin ich jetzt wohl darauf angewiesen, einen Kredit in Höhe von 1000 Euro zu bekommen, ohne dass bei der Schufa nachgefragt oder etwas gemeldet wird.
    Wie kann ich das machen?

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Was ist denn der Istzustand im Moment?
    Sind Sie berufstätig oder nicht?
    Wie hoch sind Ihre nachweisbaren Einnahmen und Ausgaben?

  3. Avatar von MThiemann
    MThiemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.06.2009
    Ort
    Sereetz bei Lübeck
    Beiträge
    386
    Danke
    39

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Hallo Indi,

    ich denke, dass das nicht so einfach werden wird...

    Sie können es in Abhängigkeit von Ihrem derzeitigen beruflichen Status entweder einmal bei Bonkredit versuchen. Hier ist die wichtigste Voraussetzung, dass Sie ein eigenes Einkommen nachweisen können. Aus meiner Erfahrung bekommen ca. 5-10% der Anfragenden dort einen Kredit vermittelt. Kosten fallen dafür keine an.

    Eine Alternative wäre noch die Liechtensteiner Sigmabank. Sie vergibt allerdings nur festgelegte Kreditbeträge von 3.500 oder 5.000 EUR bei einer festen Laufzeit von 40 Monaten. Ihr Kreditwunsch über 1.000 EUR passt dort also nicht ganz ins Raster.

    Sie können Ihre Anfrage über den Ratenkredit-Online-Vergleich auf meiner Internetseite direkt bei der Sigmabank stellen. Auch hierfür fallen weder im Erfolgsfalle noch bei einer Ablehnung irgendwelche Kosten an.

    Viel Erfolg wünsche ich Ihnen.

    Viele Grüße
    M. Thiemann

  4. Avatar von Goegelein
    Goegelein ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.11.2012
    Ort
    Höchstädt/Donau
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Nichts ist unmöglich! Und das gilt nicht nur für eine Autofirma. Es gibt im Internet die Möglichkeit, ein Objekt aufzulegen. Google mal unter dem Begriff "Crodinvesting". Viel Erfolg!

  5. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Sie meinten Crowdinvesting anstatt Crodinvesting :-)

  6. Avatar von LendingSchool.d
    LendingSchool.d ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.03.2014
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Hallo Indi,

    ich habe erst kürzlich meine neue Seite online gestellt. Sie heißt LendingSchool.de und informiert über sogenannte Peer-to-Peer Kredite. Mittlerweile gibt es mehrere P2P-Kreditmarktplätze auf denen man sich registrieren kann und kostenfrei sein Kreditprojekt online stellen kann. Das Projekt wird dann von privaten Anlegern finanziert. Die Bank fällt weg und die die Kredite sind dadurch oft auch günstiger als bei regulären Banken. Ich bin selber als Anleger auf diesen Marktplätzen aktiv und denke, dass ein P2P-Kredit eine gute Alternative zum Ratenkredit ist.

    Kannst ja mal reinschauen.

    Viele Grüße

    Die LendingSchool

  7. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Herr Streiter, wieso machen Sie auf Ihrer Homepage eigentlich Werbung für Auxmoney wenn Sie sich Ihrem Forumsbeitrag ja eigentlich davon distanzieren?

    Bei Auxmoney und Smava stecken Banken hinter den Auszahlungen.

    Wie es es bei Ihnen? Ist hier auch wirklich keine Bank die Clearingstelle?

  8. Avatar von LendingSchool.d
    LendingSchool.d ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.03.2014
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Hallo,

    auf meiner Webseite möchte ich lediglich über P2P-Plattformen informieren. Sowohl Lendico, als auch Auxmoney und Smava haben eine Partnerbank.

    P2P-Plattformen sind keine Banken und besitzen auch keine Banklizenz. Zur rechtlichen Legitimation arbeiten sie daher einer Partnerbank zusammen. Die Partnerbanken dienen als Transaktionsbasis und stellen zudem sicher, dass alle Kredite nach deutschem Bankenstandard abgewickelt werden.

    Für Sie als Kreditnehmer entstehen aus dieser Partnerschaft keinerlei zusätzliche Kosten. Die Zusammenarbeit mit einer Bank erhöht letztlich nochmals die Sicherheit für Kreditnehmer wie auch Anleger. Sobald ein Kreditprojekt vollständig finanziert sowie verifiziert wurde und der Kreditvertrag unterschrieben wurde, überweist die Partnerbank auf Auftrag der Plattform den Kreditbetrag auf das Konto des Kreditnehmers. In der Rückzahlungsphase zieht die Partnerbank die abgesprochene monatliche Rate von dem Konto ab und verteilt sie an die Anleger.

    Ich möchte mich von weder von Lendico noch von Auxmoney distanzieren. Ich halte beide für seriöse Unternehmen die ihren Kunden günstigere Kredite vermitteln können und denke das auch Anleger von P2P-Kredite profitieren können. Werbungstechnisch lasse ich alle Plattformen auf meinerWebseite zu, jedoch ist diese erst gestern online gegangen, daher bisher nur Auxmoney.

    Viele Grüße

  9. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Also Dir viel Glück

  10. Avatar von Goegelein
    Goegelein ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.11.2012
    Ort
    Höchstädt/Donau
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Es ist richtig, beide sind keine Banken, sondern nur Plattformen bzw. Kreditvermittler. Im Gegensatz zu smava müssen Interessenten bei Auxmony und Vorleistung gehen. Und dies sollte sich jeder gut überlegen!

  11. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Bitte generell nie Vorleistung oder Vorkasse zahlen.
    Egal wie verlockend es klingen mag.

  12. Avatar von Goegelein
    Goegelein ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.11.2012
    Ort
    Höchstädt/Donau
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Dem kann ich nur zustimmen, den oft beginnt das mit "harmlosen" 10 Euro. Aber um seine Sache dann richtig zu werben werden immer weiter andere kostenpflichtige Sachen empfohlen. Und da kommt ein Kreditnehmer schnell mal auf 50-70€ und hat noch keine Garantie, dass er einen Kredit bekommt!

  13. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Sie können auch gerne zwei Nullen drannhängen. Habe schon einiges gesehen wie die Gier auf einen Millionenkredit aus dem Land xxxx einen Menschen so gierig macht dass dieser auch bereit ist einen hohen 4stelligen Geldbetrag für irgend ein Stück Papier bereit ist zu zahlen. Nur das Papier ist nichts wert und nur für die Tonne.Und Geld ist natürlich weg.

  14. Avatar von Goegelein
    Goegelein ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.11.2012
    Ort
    Höchstädt/Donau
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Richtig, das betrifft nicht nur Kredite, sondern alle Gewinnversprechungen. Alles was seriös ist verlangt hier keine Vorauszahlungen. Ausnahmen sind Finanzierungen mit einem Grundschuldeintrag.

  15. Avatar von LendingSchool.d
    LendingSchool.d ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.03.2014
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Ja das ist wahr. Früher hat Auxmoney eine manchmal etwas undurchsichtige Gebührenstruktur. Dies hat sich jedoch mittlerweile verbessert.

    Mein persönlicher Favorit ist jedoch Lendico. Hier fallen keinerlei Kosten an, außer wenn der Kredit letztendlich vermittelt wird. Für Kreditnehmer liegt diese Gebühr bei 0,5-4,5% des Kreditbetrages. Anleger zahlen 1% auf jede Rückzahlung (1% insgesamt auf den gesamten zurückgezahlten Betrag). Lendico ist seit Dezember 2013 neu am Markt und präsentiert sich als "Weißer Ritter" der P2P-Kredite. Es wird sich in der nächsten Zeit zeigen ob sie dieses Anspruch erfüllen können, bis jetzt sieht es jedenfalls ganz gut aus.


    Viele Grüße

  16. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    @LendingSchool

    Auszug aus AGB von Lendico
    "LENDICO ist keine Bank. Sie erhalten daher ggf. über LENDICO vermittelte Möglichkeiten zum Abschluss von Kreditverträgen. Sie erhalten Kredite aber niemals von LENDICO. Vielmehr versucht LENDICO dem Kreditnehmer eines Finanzierten Kreditprojekts nur zu ermöglichen, dass ihm die mit LENDICO kooperierende Bank (die „BANK“) einen Kredit zu den aufgrund des scoring festgesetzten Konditionen des Finanzierten Kreditprojekts gewährt, weil sich genügend Anleger zur Finanzierung bereit erklärt haben."

    Fragen:
    Sie haben geschrieben dass Lendico weißer Ritter ist.
    Warum? Hier steckt doch auch nur eine Bank dahinter die aufgrund Scoring ein Kredit vergibt?

    Sie schreiben etwas von .."bis jetzt sieht es ganz gut aus..."
    Was sieht denn hier gut aus?

    Für mich ist nach Prüfung der AGB Lendico bezüglich Kreditvergabe gleich wie andere Plattformen die mit Banken kooperieren.

    In den AGB von Lendico wird 50 mal das Wort Bank erwähnt....Was sagen Sie jetzt?

  17. Avatar von LendingSchool.d
    LendingSchool.d ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.03.2014
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Hallo,

    das alle P2P-Plattformen eine Partnerbank nutzen habe ich doch bereits gesagt. Der Scoring-Prozess erfolg jedoch nicht durch die Bank, sondern durch einen betriebsinternen (von Lendico) Algorithmus sowie manuelle Bewertung durch erfahrene Underwriter (Risikobewerter).

    Lendico deshalb weißer Ritter, weil sie geringe Ausfallraten bieten wollen sowie bereits eine sehr klare und einfache Kostenstruktur haben. Der eigentliche Prozess bleibt jedoch der Selbe. Ein Kreditnehmer stellt ein Projekt online, Lendico bewertet die Bonität und Anleger finanzieren das Projekt. Das Geld wandert zur Partnerbank, diese stellt dann den Kredit zu den vorher vereinbarten Konditionen aus. Kosten werden dadurch gespart dass die Partnerbank von Lendico, die Wirecard Bank eine vollelektronische Bank ist die sich auf digitale Zahlungssystem spezialisert hat. Dadurch fallen Kosten wie für z.B. zahlreiche internationale Fillialen (wie andere Banken sie haben) weg. Diese Kostenersparnis wird dann an Kreditnehmer sowie Anleger weitergegeben.

    Die Partnerbank vergibt zwar letztendlich den Kredit, greift aber ansonsten nicht in den Kreditvergabeprozess ein und führt auch keine Bonitätsprüfung durch. Dies passiert bei Lendico.

    Wie gesagt, alle Plattformen arbeiten mit Banken zusammen. Ich halte Lendico für Kreditnehmer und Anleger von der Kostenstruktur her für am übersichtlichsten. Lendico stellt sich als weißer Ritter da (das haben sie gesagt), ob das so ist kann ich jetzt noch nicht genau sagen, aber das was ich bisher gesehen habe sieht gut aus. Außerdem möchte Lendico bald auch internationale Anlage ermöglichen, dass heißt das sie als Deutscher z.B. in Privatkredite in Spanien oder Südafrika investieren können. Ich denke das spricht für Lendico und könnte in Zukunft interessant für Anleger sein.

    Viele Grüße

  18. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Wirecard Bank? lol, dass ist doch die Bank die armen Leuten mit schlechter Schufa ein Girokonto für 40 Euro Einrichtungsgebühr, 10 Euro monatliche Grundgebühr + Buchungskosten zwischen 0,75 Euro - 5,00 Euro anbietet?

    Ganz zu schweigen von den Zusätzlichen kosten die Teils bis 75 Euro betragen z.B. für einen Überweisungsrückruf / Nachforschung.

    Gesetzlich ist es zwar alles legal was die Bank da treib aber moralisch kann ich nur raten einen ganz großen Bogen um diese Bank zu machen. Wer arme Menschen mit schlechter Schufa so dermaßen ausnimmt und ihre Notlage ausnutzt (das sie ein Girokonto brauchen)... dazu kann ich nur "Pfui" sagen!

    LG escorpio

  19. Avatar von LendingSchool.d
    LendingSchool.d ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.03.2014
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Hi Scorpio,

    ich finde du verurteilst die Wirecard Bank zu hart. Immerhin geht mit einer negativen Schufa statistisch gesehen ein größeres Risiko einher.

    Des Weiteren möchte ich gerne anmerken, das es eine große Zahl an (großen) Banken gibt die ihr Image, trotz wesentlich schlimmerer Abzocke, aufrechterhalten konnten. Erst im Juni 2013 stellte die Stiftung Finanztest Disporahmen.Überziehungszinsen von bis zu 22,5% fest (Volksbank Feldtal). Grade Sparkassen und Volks- und Raiffeisenbanken in ländlichen Regionen nutzen ihre Vormachtstellung aus.

    Vergessen darf man auch nicht den Libor-Skandal, einem der größten Betrügereien in der Geschichte der Banken. Die Banken operieren trotzdem weiter wie gehabt und die breite Masse interessiert es auch nicht. Ich weiß es ist nicht immer gut Schlechtes mit noch schlechterem zu vergleichen, aber ich finde im Vergleich zum Rest steht die Wirecard Bank noch ganz gut da.

    Viele Grüße

  20. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Wo kann ich ohne Schufa einen Kredit über 1000 Euro bekommen?

    Zitat Zitat von Thomylein1969
    Hier mal der Link: sofortkredit-24.eu
    Da steckt einfach Bon-Kredit dahinter (siehe Impressum)

    Bei denen sind nicht nur positive stimmen zu hören (zusätzliche Versicherung Verträge und sonstiges unterjubeln):
    Bon-Kredit - Lesen Sie Erfahrungsberichte

    Und eigentlich, wenn es um bis zu 3500-5000 Euros geht, werden die Anfrage an die Sigma-Bank Leichenstein weitergeleitet.
    Bon-Kredit - Erfahrungsbericht - Sigma Kredit - Vermittlung Bon-Kredit

    Also, warum nicht gleich direkt dort anfragen (ist mindestens schneller):
    SIGMA Kreditbank AG : Barkredit, Kleinkredit, Kleindarlehen
    Vornerein: Arbeitslose/Hartz4 bekommen auch dort kein Kredit

    Wer sich zum Thema „Kredit ohne Schufa“ interessiert ist, hier eine ausführliche Zusammenfassung von einem Rechtsanwalt (möchte hier keine Werbung machen, finde nur der dortige Beitrag interessant):
    Unseriöse Kreditvermittler - Rechtsanwalt Thomas Hollweck - Berlin

    Gell

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2017, 17:54
  2. Kann ich einen Kredit bekommen??

    Von siebenstein im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 06:44
  3. Welche Bank gibt kurzfristig einen Kredit über 1000 Euro?

    Von Trissi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 14:24
  4. Warum ist es so schwer einen Kredit ohne Schufa zu bekommen?

    Von Valentin im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 13:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.