Kredit für Auzubildender mit Nebeneinkommen

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Marcel
    Marcel

    Standard Kredit für Auzubildender mit Nebeneinkommen

    Hallo zusammen,

    ich bin noch in der Ausbildung und bekomme 340 Euro netto + 500 Euro Nebeneinkommen.

    Nun suche ich einen Kredit in Höhe von 4.500 Euro mit möglichst schneller und einfacher
    Abwicklung. Monatlich könnte ich 240 Euro abbezahlen.

    Wer könnte mir da weiterhelfen.
    Besten Dank,

    ciao, Marcel

  2. Avatar von Lazarim
    Lazarim ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2010
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit für Auzubildender mit Nebeneinkommen

    Oh, das kenne ich auch damals als ich noch in der Ausbildung war brächte ich auch so ein ähnliches Betrag für ein gebrauchtes Auto!
    Ich war damals sehr naiv und hab jeden sofort vertraut und daher kann ich dir zwar nicht sagen wo du es kriegen kannst aber wo du es nicht machen solltet!
    Also es gibt so viele "Private Kredittvermittler" die angeblich auch keine Vermittlungsgebühren verlangen und auch kein Schufa usw.
    Genau die die dich anrufen und hinter dir her dackeln genau die solltest du vermeiden! Denn die suchen Leute wie du!
    Versuch bei einem Neutralen und Bekannten Kommanditgesellschaft ein Kredit zu beantragen..
    Also sei vorsichtig!!!

  3. Avatar von Marcel
    Marcel

    Standard AW: Kredit für Auzubildender mit Nebeneinkommen

    Hallo Lazarim,

    Besten Dank für Deine hilfreichen Tipps.


    ciao, Marcel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 05:28
  2. Alten Kredit mit neuem Kredit ablösen für geerbte Immobilie?

    Von jessica.lehnich im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 16:11
  3. Kann jeder einen Kredit bei Bon-Kredit bekommen?

    Von Charlie im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 23:51
  4. Wie weise ich meinen Kredit als Kredit für meine Eltern aus?

    Von Philippa im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:34
  5. zinsgünstigen Kredit oder zinslosen Kredit über Kirche

    Von Michi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 18:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.