Kaufempfehlungen

+ Antworten
244Antworten
  1. Avatar von kandinski
    kandinski ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.11.2005
    Beiträge
    183
    Danke
    0

    Standard Kaufempfehlungen

    Cybercrash hat im Aktienforum den Titel Langweilig eröffnet, bei den Derivaten ist das nie der Fall...
    Habe den Titel gewählt in der Hoffnung, dass mehrere Teilnehmer Kaufempfehlungen abgeben.

    Habe mal wieder intensiv nach Optionen gesucht und bin fündig geworden.
    Im Derivate-Forum war bis jetzt wenig los, vor allem was Kaufempfehlungen betrifft... Deshalb werde ich zwei abgeben.

    ZURHI Kaufpreis zur Zeit 0.14; wird mit 0.2 bis 0.23 wieder verkauft
    CSGHI Kaufpreis zur Zeit 0.17; wird mit 0.23 bis 0.25 wieder verkauft

    Habe beide im PF, wer zieht mit? 8)

    Würde mich freuen wenn wir soweit kommen mit den Kaufempfehlungen (die natürlich befolgt werden)
    dass wir alle Reich werden

  2. Avatar von Cupra
    Cupra

    Standard

    smiiv, put, läuft morgen aus, strike 8000, handelbar zu 0.01 oder 0.02.

    Nur mit Kohle machen, der man nicht hinterhertrauert...

  3. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard nix langweilig

    aabig

    ABBHE EP 0.23
    CSGHA EP (2 Tranchen) 0.12
    ZURHI EP 0.13
    Diese drei sind längerfristig gedacht.

    Palladium Call XPDVC zum aktiv traden.
    SSMIK nur für Intraday, kleine Beträge.

    gruss

  4. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Re: nix langweilig

    Zitat Zitat von beta
    ZURHI EP 0.13
    Das schöne an den längerfristigen Calls: Ohne Stress immer für Überraschungen gut :lol:

    Vortag 0.15, Eröffnung 0.22, Aktuell 0.24 8)
    Oder anders gesagt, heute alleine 60%+

    Werde nicht verkaufen.

    Gruss

  5. Avatar von Cupra
    Cupra

    Standard

    beta, du sagst es. zurhl hat heute auch schon ein schönes plus gemacht, möchte aber bis gegen schluss behalten da kann man auch den smiiv ohne tränen wertlos ausbuchen *aiaiai*

    und ich hätte mir gestern um ein haar noch zurmi reingezogen *wein*

  6. Avatar von kandinski
    kandinski ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.11.2005
    Beiträge
    183
    Danke
    0

    Standard

    Optimal gelaufen mit dem ZURHI, habe ich selbst noch nie erlebt...
    Habe den Call verkauft für 0.23 und werde mich nach Alternativen umsehen.
    Den Gewinn habe ich in CSGHA investiert, laut der Empfehlung von Beta.

    Auf calls von Zürich warte ich ab bis zum nächsten Kurssturz, mal sehen wie lange wir warten müssen...

  7. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard unsicher....aber Wenn: Dann !

    Zitat Zitat von kandinski
    Den Gewinn habe ich in CSGHA investiert, laut der Empfehlung von Beta.
    Ich werde wohl künftig einen Haftungsausschluss an "Empfehlungen" anbringen... :lol: :lol:

    Nein im Ernst: CSGHA ist weit aus dem Geld.
    Eine Wette auf eine anhaltend robuste Weltwirtschaft....? Selbst das wird nicht reichen um den Warrant abheben zu lassen. Ich rechne hier viel mehr mit der Phantasie in der CS-Aktie.
    Europäische Bankenkonsolidierung. Die Italiener haben gezeigt wie. Irgendwann werden sie wieder kommen, die Übernahmegerüchte. Vielleicht ist es plötzlich kein Gerücht mehr :wink:

    Good luck

  8. Avatar von peitschi
    peitschi

    Standard

    heute war im ganzen versicherungssektor trotz optionsverfall viel los, eben dank zurn. seht euch z.b. rukkm an. in den letzten tagen sehr, sehr bescheidenes volumen und plötzlich gehen da mehr als 3 mio. stk. über die theke. für gesprächsstoff übers we ist jedenfalls nun gesorgt.

  9. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    Aha, hier wurde eine Spielhölle eröffnet...

    Wie wäre es mit ZURHI zurückkaufen? Vielleicht so für -.19 am Montag...
    und sonst gibts noch Logitech, LOGML , Strike 50.--

  10. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard chatecke

    Es gibt übrigens für süchtige ******-Gänger auch eine Chat-Ecke, wo Realtime schnell ******-Tipps diskutiert werden können. Es wird allerdings nicht aufgezeichnet, man kann später kein Protokoll einsehen. Wird bisher so gut wie nicht benutzt. Grundsätzlich find ich eine Sektion "Hier gehts zum ******" oder "Hier gehts zur Spielhölle" gar nicht schlecht.

    Aus meiner Sicht ist das ****** (Derivatehandel/Steuerfrei) etwas für Personen mit Millionenvermögen und bescheidenen Lebenshaltungskosten, die ein paar Dausender Verlust nicht mal feststellen können. Dann Personen mit fester Anstellung/Pension/höhere Bundesangestellte mit gesichertem Einkommen weit über den Lebenshaltungskosten. Sehr junge Leute, die noch zu Hause wohnen und keine familiären Verpflichtungen haben und unter Spielsucht leiden. Nicht ins ****** gehen sollten alle anderen Front-Kämpfer/Kämpferinnen.

  11. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Re: chatecke

    Zitat Zitat von cybercrash
    Es gibt übrigens für süchtige ******-Gänger auch eine Chat-Ecke, wo Realtime schnell ******-Tipps diskutiert werden können. Es wird allerdings nicht aufgezeichnet, man kann später kein Protokoll einsehen. Wird bisher so gut wie nicht benutzt. Grundsätzlich find ich eine Sektion "Hier gehts zum ******" oder "Hier gehts zur Spielhölle" gar nicht schlecht.

    Aus meiner Sicht ist das ****** (Derivatehandel/Steuerfrei) etwas für Personen mit Millionenvermögen und bescheidenen Lebenshaltungskosten, die ein paar Dausender Verlust nicht mal feststellen können. Dann Personen mit fester Anstellung/Pension/höhere Bundesangestellte mit gesichertem Einkommen weit über den Lebenshaltungskosten. Sehr junge Leute, die noch zu Hause wohnen und keine familiären Verpflichtungen haben und unter Spielsucht leiden. Nicht ins ****** gehen sollten alle anderen Front-Kämpfer/Kämpferinnen.
    Chat kann nur von den Profis benutzt werden, denn wie Du richtig schreibst gibt noch Personen mit fester Anstellung...(was heisst schon fest? Leistung wird honoriert, da kann nicht nebenbei noch ein bisschen an der Börse handeln und im Forum schreiben, sonst reicht das Einkommen dann plötzlich nicht mehr für den ****** Kick...) Würde es aber begrüssen, wenn das Warrantgeschäft eine eigene Rubrik hätte, denn sie hat nichts mit Fonds, Zertifikaten etc. zu tun.

    Verdammt...hätte ich nur mal vor ein paar Jahren auf Kollega Stahlhans gehört...dann würde ich über diese Kleinzocker nur noch grinsen... Swisssteel gehört ins Depot, sagte er...Ja er hatte und hat recht. Man hört nicht viel, die Managerlöhne sind wohl auch nicht allzu hoch, dafür liefern sie gute Arbeit ab. Chapeau

  12. Avatar von Cupra
    Cupra

    Standard

    derivativhandel hat nicht unbedingt mit ****** zu tun. Schlussendlich analysiert man auch wie beim aktieninvestment einen Titel und schliesst nachher einfach ein zeitbegrenztes Geschäft ab, welches mit Hebel belohnt wird, aber auch im Totalverlust enden kann. Ebenfalls muss man sich bewusst sein, dass die Banken grundsätzlich mehr verdienen als die Privaten. Wenn man dies aber alles weiss, sich des Risiko bewusst ist etc, sind die Produkte gar nicht so schlecht.

    Hart finde ich die Jungen die Optionen zocken und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, und je nachdem noch nach Tipps investieren. Das geht ziemlich sicher nach hinten los.

  13. Avatar von Hans
    Hans ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.02.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Cupra
    Hart finde ich die Jungen die Optionen zocken und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, und je nachdem noch nach Tipps investieren. Das geht ziemlich sicher nach hinten los.
    Pass mal obacht, selbst hartgesottene Zocker liegen mal falsch und werden abgezockt !

  14. Avatar von Cupra
    Cupra

    Standard

    hans, logo, aber das gehört ja auch zum buisness. wohl keiner kann immer nur gewinnen. man darf nur nicht die einsätze auch noch mit den gewinnen anhäufen und immer mehr in einen zock stecken, wie es manche tun.

  15. Avatar von kandinski
    kandinski ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.11.2005
    Beiträge
    183
    Danke
    0

    Standard

    Zocker? Die gibt's doch auch bei den Aktien...
    Ein kalkulierbares Risiko bei den Optionen hat wenig mit Zock zu tun, aber da gibt's geteilte Meinungen. Ich möchte euch bitten nur seriöse Empfehlungen abzugeben, Zocker gehören hier nicht hin, dafür gibt's andere Portale! Das würde diesem Portal schaden und die guten Info's von Cybercrash, Simona, Richard 100 etc. bleiben auf einmal aus. UND WAS TUN WIR DANN?
    :!: :!: :!:

    Habe mich mit LOGHE eingedeckt, denke da passiert noch etwas...
    Preis zurzeit 0.07, vorgesehener verkaufspreis 0.12.

    Übrigens kennt jemand den Reniets? Wäre Kuhl wenn er hier auch Beiträge schreiben würde

  16. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von kandinski
    Zocker? Die gibt's doch auch bei den Aktien...
    Ein kalkulierbares Risiko bei den Optionen hat wenig mit Zock zu tun, aber da gibt's geteilte Meinungen. Ich möchte euch bitten nur seriöse Empfehlungen abzugeben, Zocker gehören hier nicht hin, dafür gibt's andere Portale! Das würde diesem Portal schaden und die guten Info's von Cybercrash, Simona, Richard 100 etc. bleiben auf einmal aus. UND WAS TUN WIR DANN?
    :!: :!: :!:

    Habe mich mit LOGHE eingedeckt, denke da passiert noch etwas...
    Preis zurzeit 0.07, vorgesehener verkaufspreis 0.12.

    Übrigens kennt jemand den Reniets? Wäre Kuhl wenn er hier auch Beiträge schreiben würde
    warum nicht LOGML?
    Ach ja, der Reniets findet das Schreiben hier zu kompliziert...aber das könnte sich ja noch ändern...mal sehen...werde ihm gerne mitteilen, dass Du ihn vermisst. Uebrigens...Dein Kuhl gefällt mir irgendwie...so richtig schweizerisch :P

  17. Avatar von kandinski
    kandinski ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.11.2005
    Beiträge
    183
    Danke
    0

    Standard

    warum nicht LOGML?

    Der wäre nicht ohne... Volatilität stimmt und auch das Kurspotential ist vorhanden. Das einzige was mich davon abhaltet ist der Verfall; ich steige meistens 3 Monate vorher aus, wenn der Gewinn stimmt :wink: und bis jetzt hat das wunderbar geklappt.

    Mein Kauflimit ist übrigens bei max. Fr. 2000.- pro Posten, und toll ist es wenn man 10'000 Stk. davon erhält; dann macht 0.01 Fr.
    schon 100.- Fr. Gewinn (minus Courtage). :arrow: also Kaufe ich keine Optionen für über 0.20.-

  18. Avatar von kandinski
    kandinski ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.11.2005
    Beiträge
    183
    Danke
    0

    Standard

    Bei den CS Calls können wir da langsam ein Muster erkennen... Am Morgen gibts die Papiere günstig (CSGHI für 0.12.-) und gegen Börsenschluss ist dann wieder alles beim Alten...
    Wie lange dies dauert wissen wohl nur die Fondsmanager, und da habe ich leider keine Beziehungen :cry:

    Geduld muss geübt werden, das gilt vor allem für mich...
    Habe das Verkaufsziel von LOGHE auf 0.09 herabgesetzt, wenn da nicht nächstens ein Kursfeuerwerk passiert ist mir dies ein zu Riskoreiches Investment.

  19. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    Habe CSGHA. Laufzeit 12.07. Ausübung 100 Stutz.

    Tja, da ist Geduld und Optimismus gefragt. Allerdings ist die Laufzeit doch beruhigend lange.

    Mal 'n Jahr abwarten und nicht zu viel rumgrübeln :lol:

    Gruss

  20. Avatar von kandinski
    kandinski ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.11.2005
    Beiträge
    183
    Danke
    0

    Standard

    Mal 'n Jahr abwarten und nicht zu viel rumgrübeln :lol:

    Gruss[/quote]


    Das wäre was, aber da muss man mir die Internetleitung kappen...

    Habe mir wieder ZURHI ins depot gelegt, die sind heute morgen für 0.18 zu haben und werde Sie voraussichtlich mit 0.23 wieder verkaufen.

+ Antworten