Zwangsversteigerung

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von skyx22
    skyx22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.11.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Zwangsversteigerung

    Hallo,

    folgendes Problem: Das Haus von meinen Großeltern ist Zwangsversteigert worden. Sie haben jetzt zeit ein Gegenangebot zu stellen nur das Problem ist es will Ihnen keine Bank einen Kredit ausstellen. Jetzt hat sich eine Firma angeboten die Kredite vermittelt ohne Schufa Auskunft ich würde gerne wissen ob die Firma Seriös ist und ob sie einen betrügen. Die besagte Firma heißt Pacemark Finance Europe (Pacemark-Finance Europe - Finanzdienstleister – Firmengründung) Ich hoffe um schnelle Hilfe!

  2. Avatar von wodim
    wodim ist offline

    Title
    Banned
    seit
    05.12.2009
    Ort
    Gilching
    Beiträge
    72
    Danke
    3

    Standard AW: Zwangsversteigerung

    Hm, meine Lage ist zwar nicht halb so prekär, aber wenn Pacemark-Finance so seriös und "unkonventionell" sind, wie sie's auf ihrer Webseite versprechen, kann ich's dir sicher bald sagen. Habe gerade eine Mailanfrage an sie abgesetzt, schaunmermal.

    Aber andere Frage: Wenn deine Großeltern Zeit für ein Gegengebot haben, ist das Zwangsversteigerungsverfahren also noch im Gange. So einen Fall habe ich mit meinem Grundstück hinter mir, könnte euch also ein paar gute Tipps geben, dazu müsste ich natürlich Genaueres wissen.

    Also zunächst mal wäre die Frage, ob die Zwangsversteigerung rechtmäßig war. Wenn ja, bleibt wirklich nur die Möglichkeit "Gegenangebot". Ansonsten: Sofortige Beschwerde und nichts anderes!

    Soweit kommt's noch - ich lasse mir was wegnehmen (und wenn's vom Staat ist, muss es noch lange nicht legal sein, war's in meinem Fall auch nicht) und darf's dann meistbietend zurückersteigern und noch Verfahrenskosten berappen - ich habe nicht gefragt, ob sie ein Rad abhaben, das war ja wohl auch keine Frage.

  3. Avatar von aokbdm
    aokbdm ist offline

    Title
    Banned
    seit
    25.11.2010
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Zwangsversteigerung

    Die Pressestimmen über Pacemark sind nur positiv.

  4. Avatar von timpi
    timpi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Lächeln AW: Zwangsversteigerung

    Hallo zusammen,

    also ich selbst kann über Pacemark Finance nur positives berichten. War vor gut 6 Monaten in der Zwangsversteigerung und habe mich an die gewandt. Ich wurde korrekt und fair beraten und es sind mir schnell passende Lösungen zur Abwendung der Zwansgversteigerung meiner Immobilie angeboten worden. Weil ich so beigeistert war, habe ich mich entschlossen, die Dienste von Pacemark in Anspruch zu nehmen. Es wurde alles schnell bearbeitet. Das einzige, was etwas länger dauerte, war die Finanzierung. Das liegt aber nicht an Pacemark, sondern den privaten Geld- und Kapitalgebern. Zunächst wurde eine "Immobilienrettung" von Pacemark durchgeführt, damit das Haus gesichert werden konnte und dann ist umfinanziert worden. Bis eine Finanzierung stand, sind 3 Monate vergangen, doch dann ging alles ganz schnell und mir wurde ein Darlehensvertrag vorgelegt. Der Clou: Ich kann flexibel jederzeit ohne Vorfälligkeit zurück zahlen. Pacemark hat die Gläubigerbank die die Zwansgversteigerung beantragt hat, noch um gut 20% Schuldenerlass (!) gedrückt (DANKE PACEMARK !!! IHR SEID GROSSARTIG!!!) und jetzt ist die Zwangsversteigerung vom Tisch und ich bezahle meine Raten die auch niedriger sind, als die von meiner beschissenen Hausbank waren, pünktlich zurück. Ich kann nur jedem wärmstens die Dienste, insbesondere die "Immobilienrettung" von Pacemark Finance empfehlen. Das ganze kostet zwar richtig Geld, aber die leisten auch was dafür und wenn man dann wie ich noch 20% Schulden (rd. 40.000 EURO!!) spart, lohnt sich das auf jeden Fall ! Also, ich bewerte Pacemark Finance als absolut seriös und ehrlich. Übrigens haben die jetzt auch eine Pacemark MasterCard (MasterCard Prepaid Kreditkarte von Pacemark ? Schufafrei und Pfändungssicher) auf den Markt gebracht. Wenn die unseriös wären, würden die nie eine Genehmigung dafür bekommen !

  5. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Zwangsversteigerung

    Zitat Zitat von timpi
    Hallo zusammen,

    also ich selbst kann über Pacemark Finance nur positives berichten. War vor gut 6 Monaten in der Zwangsversteigerung und habe mich an die gewandt. Ich wurde korrekt und fair beraten und es sind mir schnell passende Lösungen zur Abwendung der Zwansgversteigerung meiner Immobilie angeboten worden. Weil ich so beigeistert war, habe ich mich entschlossen, die Dienste von Pacemark in Anspruch zu nehmen. Es wurde alles schnell bearbeitet. Das einzige, was etwas länger dauerte, war die Finanzierung. Das liegt aber nicht an Pacemark, sondern den privaten Geld- und Kapitalgebern. Zunächst wurde eine "Immobilienrettung" von Pacemark durchgeführt, damit das Haus gesichert werden konnte und dann ist umfinanziert worden. Bis eine Finanzierung stand, sind 3 Monate vergangen, doch dann ging alles ganz schnell und mir wurde ein Darlehensvertrag vorgelegt. Der Clou: Ich kann flexibel jederzeit ohne Vorfälligkeit zurück zahlen. Pacemark hat die Gläubigerbank die die Zwansgversteigerung beantragt hat, noch um gut 20% Schuldenerlass (!) gedrückt (DANKE PACEMARK !!! IHR SEID GROSSARTIG!!!) und jetzt ist die Zwangsversteigerung vom Tisch und ich bezahle meine Raten die auch niedriger sind, als die von meiner beschissenen Hausbank waren, pünktlich zurück. Ich kann nur jedem wärmstens die Dienste, insbesondere die "Immobilienrettung" von Pacemark Finance empfehlen. Das ganze kostet zwar richtig Geld, aber die leisten auch was dafür und wenn man dann wie ich noch 20% Schulden (rd. 40.000 EURO!!) spart, lohnt sich das auf jeden Fall ! Also, ich bewerte Pacemark Finance als absolut seriös und ehrlich. Übrigens haben die jetzt auch eine Pacemark MasterCard (MasterCard Prepaid Kreditkarte von Pacemark ? Schufafrei und Pfändungssicher) auf den Markt gebracht. Wenn die unseriös wären, würden die nie eine Genehmigung dafür bekommen !

    Ein Schelm wer böses bei diesem Beitrag denkt...

Ähnliche Themen

  1. Vorfälligkeitsentschädigung bei Zwangsversteigerung

    Von glamau im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 18:31
  2. Zwangsversteigerung

    Von Geprellter1985 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 08:45
  3. Sicherheitsleistung bei Zwangsversteigerung

    Von woody12323 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 06:34
  4. zwangsversteigerung zuschlag?

    Von Arkos im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 14:12
  5. Zwangsversteigerung!

    Von DrMabuse im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 09:18