kapitalgeschützte produkte auf asien und CECExt Euro Index

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von urswi
    urswi

    Standard kapitalgeschützte produkte auf asien und CECExt Euro Index

    https://www.rcb.at/

    anbei der link auf rcb.

    das produkt auf den CECExt Euro Index finde ich interessant da es meinem wissen nach auf den markt erst wenige anlagemöglichkeiten gibt und ich selbst auch noch nicht investiert bin.vor und nachteile halten sich die waage.

    Asian Winner 2 hat eine laufzeit von 8jahren und bietet mit einem kapitalschutz von 108% immerhin so oder so eine kleine rendite.

    bei beiden anlagen wird bei auszahlung eine durchschnittskursberechnung über die laufzeit gemacht

    werd aber eher nicht einsteigen da ich meinen aktienanteil tendenziell immer noch abbaue da ich mit mit einer stärkeren korrektur in den nächsten jahren rechne.

  2. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard CECE

    Hallo Urswi
    Die ABN AMRO Bank hat auch noch ein interessantes Zertifikat auf dem CECE. Ich habe es seit dem 13.3.2006 (+2,34%) auf meiner Watchliste.

    Hier die Daten:

    CECE/AAB Ct (FRA)
    Open End Cert:ABN AMRO Bank NV:2004-Without fixed maturity on CECE


    Valor/ISIN/NSIN
    1810960 NL0000212009 AT:ABN0EW DE:ABN0EW GB:B00NVL6

    Denke aber, dass es noch nicht eilt einzusteigen. Man bekommt diese Ostindexe sicher noch einiges günstiger.

    Gruss
    Karat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 10:32
  2. Gebühren für den Einsatz meiner Kreditkarte in Asien

    Von KleinerBruder im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 22:12
  3. Suche Zert. für Taiwan/Malaysia/Thailand u. Immobilien Asien

    Von jogi im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 03:43
  4. 100% Kapitalschutz auf Asien; Interessantes Produkt

    Von Karat im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 18:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.