Wie hoch sind die Internet-Kosten für Handys?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Birger69
    Birger69

    Standard Wie hoch sind die Internet-Kosten für Handys?

    Die Möglichkeit, mit dem Handy ins Internet zu gehen, ist ja grundsätzlich sicher ganz positiv zu bewerten. Wenn man unterwegs ist und dringend etwas nachschauen muss, hat man ja nun mal keinen Zugang zu einem Computer.
    Für solche Gelegenheiten könnte ich mir auch selbst eine solche Nutzung vorstellen. Allerdings schrecke ich bisher vor den sicher wahnsinnig hohen Kosten zurück. Ich habe jetzt gerade mal durch die Kosten für Telefonate und SMS durchgeblickt, aber wie wird denn der Internet-Zugang für das Handy abgerechnet?
    Richtet es sich nach der Häufigkeit der Einwahl oder der Dauer der Nutzung?
    Wer kann mich über die Kosten aufklären?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Wie hoch sind die Internet-Kosten für Handys?

    Hey.

    dass rechnet sich nach Volumen (also wie viel KB/MB verbraucht wurden) oder nach Zeit die du Online warst (je nach Provider / Tarif / Einstellung).

    Es gibt keine festen Preise da jeder Provider anders abrechnet... aber es gibt Flatrates um die 10 Euro / Monat wo du unbegrenzt mit dem Handy ins Internet gehen kannst.

    esco

Ähnliche Themen

  1. Kosten im Riestervertrag sind .... zu hoch/Ok?

    Von vaderle im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 21:00
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 20:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:43
  4. Wie hoch sind die durchscnittliche Kosten für Investmentsfond

    Von ira1212 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 16:31
  5. Wie hoch sind die Kosten bei Aktienkauf?

    Von Toshack im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 23:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.