Wie gut sind die neuen Smartphones?

+ Antworten
20Antworten
  1. Avatar von Gunther
    Gunther

    Standard Wie gut sind die neuen Smartphones?

    Hallo. Ich gelte wahrscheinlich als absolut altmodisch, denn ich habe immer noch ein uraltes Handy, das zwar eine Kamera besitzt, aber noch klassisch über eine Tastatur funktioniert. Ich hätte gerne auch ein neues, aber die attraktiven Smartphones sind ja sehr teuer. Darum scheue ich bisher davor zurück. Außerdem habe ich Angst, soviel Geld zu investieren und dann keine adäquate Leistung zu erhalten.
    Hier im Forum gibt es doch bestimmt viele Leute, die schon ein solches Ding besitzen und mir von Vor- und Nachteilen berichten können.
    Wäre jedenfalls super! Gunther

  2. Avatar von Luisa5677
    Luisa5677 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.12.2013
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Wie gut sind die neuen Smartphones?

    Keine Sorge, die neuesten Smartphone Modelle sind, fast egal aus welchem Hause, sehr gut. Du hast auf jeden Fall einen Mehrwert im Vergleich zu deinem alten Handy, glaub mir. Aber die ganz teuren müssen nicht sein, z.B. LG hat gerade eines für bisschen über 250 € draußen was in allen Tests unter den besten 6 der Top-Smartphones liegt.

Ähnliche Themen

  1. neuen Bausparvertrag abschliessen?

    Von Lat im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 05:53
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 15:06
  3. Direktversicherung auf neuen AG übertragen

    Von Schlumpf1978 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 13:53
  4. Suche neuen Job

    Von bjoern26 im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 13:48
  5. Appell an die Neuen Midglieder.l

    Von richard100 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 18:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.