Kann ich mich online über meine Kreditkarte erkundigen?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Löwenherz
    Löwenherz

    Standard Kann ich mich online über meine Kreditkarte erkundigen?

    Hallo zusammen;

    Ich würde jetzt auch gerne mal eine Kreditkarte beantragen, habe aber irgendwie auch große Angst davor, den Überblick zu verlieren und zuviel Geld damit auszugeben. Eine Abrechnung bekommt man ja wohl nur einmal im Monat und dann kommt wahrscheinlich das böse Erwachen. Darum wäre es mir sehr wichtig, dass man noch andere Möglichkeiten hat, den aktuellen Stand der Kreditkarte zu überwachen.

    Gibt es eine Kreditkarte, deren Saldo man auch immer online ansehen und überprüfen kann? Mir ist eigentlich gleich, von welcher Organisation sie kommt.

    Mir sind Sicherheit und Transparenz wichtiger.

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Kann ich mich online über meine Kreditkarte erkundigen?

    Ich kenne keine Kreditkarte, wo das nicht möglich ist.

  3. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kann ich mich online über meine Kreditkarte erkundigen?

    Hey,

    dass geht mit vielen... zwar nicht immer Tag Aktuell aber meist 1 bis 5 Tage (je nach Karte und Tag).

    Die ganzen Kreditkarten der LandesBankBerlin bieten das an... also Visa / Mastercard von Adac, Amazon, webmiles usw. (einfach dich da mal erkundigen).

    Bei American Express ist es so. Bei den Kreditkarten der Landesbank BadenWürttemberg geht dies auch. Bei den meisten Sparkassen geht das über "Karo", Barclaycard usw.

    esco

Ähnliche Themen

  1. Girokonto für meine Frau und mich gesucht

    Von BastiL im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2019, 14:18
  2. Kann die Bank meine Kreditkarte sperren?

    Von Alien33 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 18:04
  3. Kann ich meiner Frau meine Kreditkarte geben?

    Von ManuelT im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 12:09
  4. Kann ich meine KfzVersicherung über meine Eltern abschließen?

    Von Alexander_T im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 20:33
  5. Meine Bank will mich zum Onlinebanking überreden!

    Von hausmann im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 14:07

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.