Zahlt die Teilkasko auch bei einem Fahrzeugdiebstahl?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Junior
    Junior

    Standard Zahlt die Teilkasko auch bei einem Fahrzeugdiebstahl?

    Ich hatte noch nie ein Auto und muss deshalb manchmal dumme Fragen stellen. Wenn ich jetzt demnächst mein Auto anmelde und dann logischerweise auch eine Versicherung abschließe, was übernimmt die dann alles?
    Ich weiß, dass sie Schäden am Auto bezahlt, wenn sie von Fremden zugefügt wurden. Aber was ist, wenn das ganze Auto gestohlen wird? Wird das auch von der Teilkaskoversicherung übernommen oder muss man dafür extra eine Vollkaskoversicherung abgeschlossen haben?

    Gruss,
    Junior

  2. Avatar von Gerd
    Gerd ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.03.2010
    Beiträge
    960
    Danke
    54

    Standard AW: Zahlt die Teilkasko auch bei einem Fahrzeugdiebstahl?

    In der Teilkasko sind Glasschäden, Wildschäden, Autobrand, Autodiebstahl abgesichert.

Ähnliche Themen

  1. Zahlt die Haftpflicht bei einem Autounfall mit einem Tier

    Von Liger313 im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 23:14
  2. Wie hoch zählt die Eigenleistung bei einem Hauskauf?

    Von Salim im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 17:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 05:38
  4. Was zahlt die Versicherung bei einem Totalschaden?

    Von Hornochse im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 14:13
  5. Übernimmt Teilkasko auch Schäden am Fahrzeug im Ausland?

    Von Schneewittchen im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 07:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.