Welche Kreditkarten erstatten die Jahresgebühr?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Kubus
    Kubus

    Frage Welche Kreditkarten erstatten die Jahresgebühr?

    Liebes Forum!

    Ich habe eine ganz stinknormale Kreditkarte von Master Card, mit der ich ab und zu mal einkaufe. Von anderen höre ich immer wieder, dass es wesentlich größere Vorteile bringt, wenn man eine Visa Card hat.

    Vor allem im Urlaub soll das Einsatzgebiet ein wenig größer sein. Bisher hat mich aber immer die Vorstellung abgeschreckt, dass ich für diese Karte eine Jahresgebühr zahlen muss.

    Andererseits meine ich auch mal gelesen zu haben, dass es Kreditkartenorganisationen oder Banken gibt, die unter bestimmten Umständen die Jahresgebühr zurückerstatten. Wisst ihr zufällig, um welche Karten oder Banken es sich da handelt?

    Unter dieser Voraussetzung würde ich mir eventuell doch mal eine Visa Card zulegen.

    Kubus

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Welche Kreditkarten erstatten die Jahresgebühr?

    Hey.

    also die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Kostenlose Visa Karte bekommst ist um einiges Höher als das du eine kostenlose Mastercard bekommst.

    Jahresgebühren erstatten dir so gut wie jede Bank zurück wenn die Umsätze in diesem Jahr gestimmt haben... ist aber von Bank zu Bank natürlich unterschiedlich und wird auch nicht offiziell gemacht.

    Amex erstattet meines Wissens aber keine Beiträge zurück.

    Kostenlose Visa Karten findest du u.A. hier:

    https://www.genialcard.de/
    Homepage - Deutsche Kreditbank AG
    Barclaycard Kreditkarte New Visa (Die große finanzielle Flexibilität - absolut beitragsfrei! Genießen Sie alle Top-Vorteile und testen Sie Barclaycard New Visa 1 Jahr beitragsfrei. Ihre Kreditkarte bleibt für Sie beitragsfrei, wenn Sie im jeweiligen Vorjahr durchschnittlich € 100,- im Monat umgesetzt haben. Dies erreichen Sie mit Ihrer Barclaycard New Visa oder Ihrer Barclaycard Maestro Karte spielend. Sonst fallen lediglich € 19,- pro Jahr an)

    ansonsten einfach mal nach "Kostenloser Visa Karte googeln"

    esco

    Ps.: Visa und Mastercard werden fast gleich viel Akzeptiert... es gibt wie du schon sagst Länder wo Visa die Nase vorne hat... es gibt aber auch Länder wo Mastercard bedeutend die Nase vorne hat.

Ähnliche Themen

  1. Welche Möglichkeiten der Sicherheit bieten Kreditkarten?

    Von Weberknecht im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 13:52
  2. Welche Unterschiede gibt es bei Kreditkarten mit Ratenzahlung?

    Von Paco08 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 12:10
  3. Welche Gebühren verursachen Kreditkarten im Ausland?

    Von Chorsänger im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 12:15
  4. Welche Banken bieten Kreditkarten mit Kreditrahmen an?

    Von Stormrider im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 10:56
  5. Visa Kreditkarte ohne Jahresgebühr

    Von Siegfried im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:39

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.