Kann man auch schneller mit den Prozenten sinken?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Franco
    Franco

    Standard Kann man auch schneller mit den Prozenten sinken?

    Liebes Forum, ich fahre seit 15 Jahren Auto und war auch immer selbst versichert. Bisher habe ich zwei Versicherungen ausprobiert und sie wären sich im Endeffekt sehr ähnlich. In beiden sanken die Beitragsprozente immer nur einmal im Jahr und das auch sehr langsam. Im Zuge des Wettbewerbs gibt es doch aber vielleicht auch Versicherungen, die ihren Kunden eine schnellere Senkung der Prozente anbieten. Oder kann man irgendwo mehr Prozentpunkte sinken als bei den üblichen Versicherern?
    Das würde mich sehr interessieren und ich hoffe, ihr könnt mir hier ein paar Tipps geben.

  2. Avatar von Gerd
    Gerd ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.03.2010
    Beiträge
    960
    Danke
    54

    Standard AW: Kann man auch schneller mit den Prozenten sinken?

    Da gibt es keinen Unterschied. Es geht immer nach den unfallfreien Jahren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 10:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 17:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:48
  4. Warum sinken die Börsenkurse erneut?

    Von Toni im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:16
  5. Wann sinken die Dispo- und Kredit Zinsen?

    Von Cargo7654 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.